Der Spam-Thread

Bist du ein Mann oder eine Maus?

1 „Gefällt mir“

-Eine Frage, ja Bidde?

-Ja, meine Frage wäreeee: Haben Sie ein Fischstäbchen im Mund und sprechen deshalb so behindert, oder kann es sein, dass Sie wirklich geistig zurückgeblieben sind?

- Äääääääääh!

-Dann wäre meine nächste Frage: Warum wird uns als Zauberern Blumen umtopfen von ner Mongo Oma beigebracht?

- Das ist eine gute Frage! Zehn Punkte für Griffendor!

2 „Gefällt mir“

Ihr müsst jetzt bis 21 Uhr durchschnittlich noch ca 4,42 Posts pro Minute schaffen.

1 „Gefällt mir“

Läuft!

1 „Gefällt mir“

Nächstes mal frag ich die Lehrerin auch ob sie n Mongo ist!

2 „Gefällt mir“

@Neonomide weniger Liken, mehr spammen!

1 „Gefällt mir“

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte

"fick den scheiß!"

1 „Gefällt mir“

Tu ja, tu ja!

Lars schon in den News <3 gehirn meltdown

Ihr müsst btw etwas mehr als 4 Posts pro Minute schreiben, damit ihr es schafft.

da gibts doch nichts zu melten :=

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und

ICH BIN KLUK, DU OPFER! Komm mal zu misch, ich hol meine Brudah und dann kapuuuuut.

2 „Gefällt mir“

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen

1 „Gefällt mir“

Macht ihr grad echt das “wir setzen ein paar Wörter des anderen fort” Spiel? Oh Gott…

1 „Gefällt mir“

Wir müssen. Der Forums Gott @Gwyn hat es uns befohlen. Sind aber auch offen für Erwachsenen Gespräche über Geschlechtsteile und Alkohol wie sonst :slight_smile:

Mist hab das Wetter vergessen

Ich rasier dich mit Shampoo!

1 „Gefällt mir“