Der Spam-Thread

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(

und dabei wollte ich doch auch noch ne Runde HOTS spielen :cry:

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(

Dabei

Ich guck #Harsi, ich bin raus.

1 „Gefällt mir“

Bummse

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(

Dabei guck


Challange Accepted. Tut mir leid, dass ich diesen Thread kidnappe, aber eS ist für “The greater Good”

wo steckt eigentlich @TheGermMan?

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(

Dabei Bummse ick

Geht schon wieder…

Der ist grad unterwegs zu @Neonomide um die Fifa-Boyz zu raiden.

1 „Gefällt mir“

alles

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. "Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(

Dabei Bummse ick alles, was

riecht

http://puu.sh/sb4b5/dbb0f73ee0.png

BOOOM BITCHES. Make room for your MOTHF**ING QUEEN!

3 „Gefällt mir“

Ihr werdet immer langsamer mit den Posts. Braucht jetzt 6 Posts pro Minute.

na dann verteidige deinen Titel, “queen”

Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas.

"Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =( Dabei Bummse ick alles, was riecht."

"Interessant

Glaub da kennt jemand nicht die editieren Funktion. Das kann doch nur durch Doppelposts kommen. D:

1 „Gefällt mir“

Ich editiere jeden meiner posts wenn ich zu letzt geantwortet habe, oder mehreren antworten. Genauso wie ich eure Spammer-Ehre editiert habe ins NICHTS mic drop

Welche Postanzahl zählt eigentlich? Die, die rechts steht, oder die, die oben in der URL steht?