Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(
und dabei wollte ich doch auch noch ne Runde HOTS spielen
Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(
Dabei
Ich guck #Harsi, ich bin raus.
Bummse
Dabei guck
Challange Accepted. Tut mir leid, dass ich diesen Thread kidnappe, aber eS ist für “The greater Good”
Dabei Bummse ick
Geht schon wieder…
alles
Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas. "Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =(
Dabei Bummse ick alles, was
riecht
http://puu.sh/sb4b5/dbb0f73ee0.png
BOOOM BITCHES. Make room for your MOTHF**ING QUEEN!
Ihr werdet immer langsamer mit den Posts. Braucht jetzt 6 Posts pro Minute.
na dann verteidige deinen Titel, “queen”
Es war einmal ein Uhrensohn, der sein Penis-Titten-Gerät unter dem Nippel versteckte. Dabei mochte er es hart zu jonglieren. “Läuft,” sagte Herr Fickdenscheiß und aß einen Deine-Mudda-Kuchen im Ganzen. Doch dann passierte etwas.
"Jedenfalls scheiße ich langsam mehr. =( Dabei Bummse ick alles, was riecht."
"Interessant
Glaub da kennt jemand nicht die editieren Funktion. Das kann doch nur durch Doppelposts kommen. D:
Ich editiere jeden meiner posts wenn ich zu letzt geantwortet habe, oder mehreren antworten. Genauso wie ich eure Spammer-Ehre editiert habe ins NICHTS mic drop
Welche Postanzahl zählt eigentlich? Die, die rechts steht, oder die, die oben in der URL steht?