Der Spam-Thread

Ich fand ja auch “Das Mädchen aus dem Wasser” schön. Das war ein richtiges Märchen.

Erstmal muss Gehalt aufs Konto!

Noch. In ein paar Monaten könnte die dank DX12 und Vulcan schon alt aussehen

Wie sich hier alle um den Vorsitz des Spam Gremiums prügeln!

Haha! :slight_smile:

Irgendein Thema braucht man ja. Alkohol und Schlongs hatten wir gestern schon.

1 „Gefällt mir“

Is ja ein absehbarer Zeitraum.
Weiß aber nicht wie schlau es dann in Zusammenhang mit Weihnachtsgeschäft is, oder? Hab da keine Ahnung. :neutral_face:

Kenne ich noch nicht. Weiß nur, dass er nicht besonders gemocht wurde.

SO sicherlich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt ein passendsten gif posten, aber am Handy is das umständlich. Wird nachgeliefert. :smiley:

So geht’s ja mit vielen Shamalayadingdong-Filmen. Ich fand den gut gemacht mit sehr guten Schauspielern und schön schrägen Charakteren. Eben ein Märchen, aber in unserer Zeit. Ist schon Jahre her, dass ich den gesehen habe, wollte ich immer mal wieder nachholen, den nochmal zu sehen. Musik und die ganze Stimmung im Film gefiel mir auch.

Was? Beiträge hier rein verschieben nur um ne Wette zu gewinnen. Ich habe ne bessere Idee: Sollen wir ALLE Beiträge aus dem Spamthread in den Gute Laune Thread verschieben? :gunnar:

Neeeein. Dann würde ja totales Chaos herrschen.
:smirk:

Dann wäre da keine gute Laune mehr.

1 „Gefällt mir“

Wäre doch eine tolle Idee für den 1. April. Wild Beiträge hin und herschieben. :innocent:

…kann man sich noch als Forum-Mod bewerben?

2 „Gefällt mir“

Ach was. Dann herrscht da strahlender Sonnenschein dank der ganzen guten Laune hier. :sunny:

Ich merke schon… wir brauchen ein richtiges RBTV Kappa Emoticon. So kann ich nicht arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Dabei fällt mir ein wieso wurde das Nils-Kappa noch nicht umgesetzt als Emoticon?.. und jetzt sagt mir nicht das es nicht im Emoticon Thread vorgeschlagen wurde… ich mein wir haben ja sogar schon Aluhut Marco :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht! ^^

Weil noch keiner seine Namen richtig schreiben könnte :Nielskappa:

Das ist kein Kappa-Blick. Das ist eher ein “Fuck, er hat recht.”-Blick.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage.

Ich habe nur eine Antwort darauf: Illuminaten… Ach ne, Moment: 42 … Oder vlt doch, wie du schon sagst, folgender Herr hier: :aluhut:


@W_Dianer Keine Sorge :smiley: Kleiner Scherz. Ich will auch mal scherzen dürfen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Haha, schon klar! :wink:

1 „Gefällt mir“