Anrechnen lassen? Wenn jeder Latein spricht ist die Sprache dann noch tot?
Taxifahrer werden
Strichliste für Seltsamsein
Tagtraum: ||
Neoneomide:|
Forum: ||
SayprenShepard: |
TheGerMan:||||
Meine beste Freundin: ||
MrsKittyhawk: |
Kazegoroshi: halber Strich
Snorkfraeulein: ||
Kaehe: |
boja: || (Latein ist tot, handle mit es)
Der Lakei wendet sich seinen anderen Herrinnen zu:
Unterwürfig: @Tagtraum, was kann ich für Sie tun?
ich glaub kaum, dass ich viele sachen aus elektrotechnik für medizin/jura benutzen kann
@TheGermMan dann brauch ich aber latein wieder nicht.
Du studiert ja was richtiges
Nee. Aber die meisten brauchen ihr Latein nachher sowieso nicht
Mein Bad reparieren damit ich nich in der Nachbarwohnung duschen und kacken muss xD
Hmmm Sexy
ja, aber warum sollen wir es lernen? das ist doch der punkt!!!11!!!
@boja ja, solche leute soll es geben
Keine Ahnung. Ich habs auch nie gelernt und Mea culpa ist so ziemlich die einzige Phrase die ich mir merken kann. Aber ihr habt alle automatisch angenommen, dass ich fließend Latein spreche
Da gratuliere ich herzlich zu einer so guten Wahl
Hab es nie bereut
Naja manchmal schon
aha! aber es von anderen fordern!!1!!!11!!!
@boja ich denke auch, es gibt schlechteres. mein praktikum gerade gibt mir auf jeden fall noch mal nen richtigen motvationsschub.
So… der Squad ist geformt und offiziell eingetragen °L° profil
und was ist der Zweck von diesem squad? die Spamherrschaft?
Wir sind die Kinder des Spam… Der Squad, den der Spam nicht braucht, aber verdient.
sind wir nicht alle Kinder des Spam?
Es ist an der Zeit die Geschichte fortzuführen:
Ich kämpfe an zwei Fronten
Kapitel 1
Ich kämpfe an zwei Fronten im Schatten der Nacht wenn der Mond die Stadt in weißes Zwielicht taucht. Doch plötzlich aus dem Nichts erscheint ein Missetäter. Er bedroht eine Frau mit Einkaufstüten. Oh nein, er hat ein Messer! Ich lasse mich vom Dach fallen. Mein schwarzer Umhang lässt mich mit der Dämmerung verschmelzen. PUFF PAFF. Ich habe die Einkaufstüten. Hmmm, eingelegte Ananas und Backpulver. Mein Leibgericht.
Kapitel 2
Es mundet mir. “Wieder eine gute Tat vollbracht”, denke ich mir als ich mich in meine Höhle zurückziehen. Dann kommt Alfred mit einem Tablett. “Master Wayne, es ist Zeit fürs Bett”, flüstert er mir verführerisch zu. Ich lasse alle Hüllen fallen und versinke in seine Armen. Irgendwo kräht eine Kraehe.
Kapitel 3
"Gubbel gubbel", macht sie in der Ferne, während der Zug schnaufend in den Tunnel fährt. “Master Wayne?” “Ja, Alfred?” "Ich glaube ich liebe Sie."
"Aber Alfred, du bist wie ein Bruder für mich, nein wie der Vater den ich nie hatte! Wir sollte das nicht unnötig verkomplizieren."
Der Zug wandert weiter unermüdlich vor und zurück. Während der Schweis von seiner Oberlippe perlt frage ich: "Sach mal, weinst du, oder ist es der Regen?"
Natürlich. Deswegen müssen wir euch Schützen, unsere Geschwister, gegen die Trolle und Hater.
300+ neue Beiträge…
http://www.popcults.com/wp-content/uploads/2013/12/lethal-weapon-getting-too-old-for-this-shit.gif
I’m too old for this shit!