Wir wollen nen Risikoabend machen =) und ich hab die Jungs schon ne weile nciht gesehen, zumindest nicht so…^^
Cool Risikoabend. Ich muss auch mal wieder russisch Roulette spielen.
Ohh, Risiko ist so Klasse!
Bei uns ist das dann immer richtiger Krieg. Ein Mal ging mir einer meiner Truppe übelst auf den Sack und war die ganze Zeit nur am stiften. Dann hab ich ihn schön aus Asien vertrieben und plötzlich war er nur noch in Südamerika. Also konnte er einfach nicht anders und musste sich mit Afrika und Nordamerika aufreiben. Und nach ca. 3 Runden oder so, war sein Schicksal für immer besiegelt.
Scheiß auf Risiko, Leaders ist um einiges besser.
Als offizieller PR-Berater möchte ich anmerken das es eine gute Außenwirkung abgibt Leuten eine zweite Chance zu geben, jedoch könnten sich weitere Verfehlungen ähnlicher Art negativ auf das Squad auswirken… sie müssen ein ernstes Machtwörtchen miauen
Lass uns ihm noch eine Nacht Schlaf geben. Er scheint ihn zu brauchen
Vielen dank mein kompetenter PR-Berater.Wir geben eine zweite Chance. Immerhin sind wir hier um die Kinder des Spams zu beschützen, nicht sie zu verbannen.
@TheGermMan sehr wohl.
Ich leih mir mal demnächst mal Leaders aus und stell das meiner Truppe vor. Das ist doch das Game mit der App, oder?! Ist das einfach zu erklären und zu verstehen?
Wir spielen die Europaedition, da gibt es endlich mal ne neue Karte =)
Das ist super easy. Gerade weil die App viel übernimmt. Obwohl es inhaltlich komplexer als risiko ist.
Coolio. Denn Risiko lässt einiges vermissen und ist nur richtig spaßig wenn alle 100% dabei sind und sich gegenseitig hintergehen und Bündnisse machen, um sie dann bei erster Gelegenheit zu brechen
Relevant:
Das beste Royal BEEF bisher
Leaders hab ich noch nie gehört.
Da fällt mir ein hier liegt immer noch Zelda Monopoly bin immer noch nicht dazu gekommen, dass ein zu weihen.
Leaders ist jetzt neu raus. War auch auf der Messe Essen.
@neonomide Du kannst leute boykottieren in dem du ihnen spione schickst.
Sorry aber da MUSS ich leider wiedersprechen.
Toll liken ist heute nicht mehr :(.
Ja, hattest du erzählt. Sowas vergesse ich nicht. Das mit den Spionen klingt ja mal richtig nice!
Verdammt, hatte ja dem FIFA Turnier versprochen heute noch mal ne klärende Umfrage zu erstellen.
Bis dann ihr spamer.
Aber vorher noch meine Treue zu Luzifer bekunden
Macht mich stolz!
die meisten von euch sind doch sowieso zu jung für 90’sMucke
Pah! Die 90er komplett mitgenommen