Der Spam-Thread

Jetzt hör aber mal auf. Hast du jemals auch nur einen guten Film gesehen?!

Das ist Ron Burgundy aus “Anchorman”… Manmanman

5 „Gefällt mir“

Ich hab letztens Harry Potter geschaut, zählt das? :smiley:

@Realbrainlessdude du Schlingel

Hat dein Ego schon ein Eigenleben entwickelt? :wink: Aber wenn du dein Ego es als Kompliment auffassen ist es mir vollkommen recht

Die Harry Potter Filme sind gut aber kein wirklich wichtiges Kulturgut.

3 „Gefällt mir“

Seit ich die erste Runde des Spam Threads gewonnen habe fühle ich mich immer so erhaben wenn zurückkehre und den Blick über dieses Reich schweifen lasse

Als Fan der Harry Potter Bücher fand ich die Filme ab dem vierten Teil nur noch schrecklich und ungenau. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Man darf die Filme nicht mit den Büchern vergleichen. Das ist doch die ewige Diskussion. Ein Buch ist immer besser als der Film darüber. Da kenn ich auch kein Gegenbeispiel :smiley:

Die Filme sind für sich gesehen super. Wenn man aber weiß, was alles weggelassen und verändert wurde, dann schmälert es die Filme wirklich sehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen! Das ist mal ein Start in den Tag Captain Morgan für 8,88 die Flasche gleich mal hin fahren und für meinen Geburtstag nächste Woche was besorgen. :smiley:

ja die sind echt nicht so gut muss ich leider sagen. Aber nicht nur 4-7, äh ich mein 4-8 -.-.

Mag die Bücher sehr gerne und immer wenn ich wieder lese, fällt mir auf wie wenige gerecht die Filme den Büchern werden.

Ron zum Beispiel wirkt in den Filmen wie ein sterotypischer Volltrottel und Trampel. Nun gut, dass ist er auch in den Büchern zu weiten Teilen, aber wenigstens droppt er da die witzigsten Sprüche (und kann hellsehen), aber in den Filmen bekommt Hermine einfach mal alle seine Witze zugeschoben.

Ne Freundin von mir meinte auch, dass selbst die Filme im Fernsehn nochmals geschnitten werden

Ja, hat es xD

So leute, was wünscht ihr euch zu weihnachten?

2 „Gefällt mir“

Wurden!

Aktuell zeigt Pro7 die Extended Cut Versionen :slight_smile:
Das betrifft meines Wissens aber auch nur Teil 1-3. Danach gab es wohl keinen Extended Cut. Zumindest sind mir da nie neue Szenen aufgefallen.

@anon40642788 Ein RaspberryPi3 mit Case und allem :heart:

Weltfrieden! Wenn das nicht funktioniert tuts auch ein neuer Rechner

Außer bei Büchern, die erst nach dem Film geschrieben werden, da kann es auch gleichwertig sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier meine Antwort;)

Oh man Coldmirror ist einfach die beste. Zum Glück macht die noch Videos.

kennt ihr ihre Harry Potter 5 Minuten Podcasts?

Ne GTX 1070 und ein Pegida/AfD Verbot.
Wasbheist hier Verbot, die sollen halt einfach verschwinden und ihr dreckiges Gedankengut mitnehmen

1 „Gefällt mir“

Moin Moin geht los, hier ein ganz kurzer Song zum Wachwerden :^D

Edit: uhh sogar mit eddddyyyy

1 „Gefällt mir“

Interessante Wünsche dabei. XD

Was wünscht du dir denn?

UUUUNNNND ich will wieder ins Bett…
Schnell motivation gegenpowern.

Aaaaaah gleich besser.

2 „Gefällt mir“