Aber ich finde auch, dass Timo die Aufgabe gut macht, aber noch nicht die Repräsentanz ausstrahlt, die er haben müsste. Es fehlt ihm etwas die Autorität, die die ein oder andere Diskussion beenden könnte. Marcos „isso“ war zwar etwas unbeliebt, aber effektiv. Eine Prise davon könnte Timo auch haben, aber er ist erst 5 Wochen in dieser Community aktiv, also alles noch gut
Also vielleicht geht’s nur mir so, aber seit Timo da ist hat sich schon einiges getan. Ich würde da einfach mal gucken wie er sich weiterhin macht. Er ist erst einen Monat da und ich habe schon das Gefühl er wird da noch einiges bringen
Also das Statement von Simon ist ja schon mal durchaus sehr selbstkritisch,
und er entschuldigt sich ja auch mehrmals.
Finde ich schon mal gut!
Blöd wäre es gewesen, wenn man die Sache hätte beschönigen und kleinreden wollen.
Die Reaktion von Simon im Thread zum Thema finde ich aber voll in Ordnung, und kann mir eigentlich auch nur vorstellen, das insofern auch ernsthafte Anstrengungen unternommen werden, um das Ganze vernünftig mit Thiel zu klären und ins Reine zu bringen.
Denke ich auch. Gerade ein Community Manager muss halt die Community und auch den Sender kennen. Das bedeutet auch eine gewisse Erfahrung, die man halt nur bekommen kann wenn man eine Weile da ist. Sicher weiß er wie er den Job zu machen hat usw. aber gerade RBTV ist ja nochmal ein Spezialfall. Der gute braucht einfach noch mal ein paar Wochen. Aber das mit der Präsenz stimmt auf jeden Fall. In den Q&As kam er mir bisher manchmal auch zu zurückhaltend und ruhig vor. Kommt aber sicher auch mit der Zeit.
Vielleicht mal einen Schwung aus meinem Alltag. Heute Zug gefahren und da kam die durchsage, dass der Zug 5 Minuten Verspätung hat. Da waren die ersten schon am Motzen. Der Zug fast immer Verspätung stört niemanden solange die Leute es nicht erzählt bekommen.
Das sollte einem doch zu denken geben
Das hoffe ich auch. Ich hoffe, dass beide Seiten noch mal aufeinander zugehen und das dann auch so kommunizieren. Wenn jetzt beide sagen “ist passiert. Schwamm drüber” wäre der ganzen Situation sehr geholfen
Ich möchte hier niemanden weder auf den Schlips treten noch befehlen was er zu posten hat aber ich finde, es wäre besser wenn ihr die Diskussion im dazugehörigen Thread verlagert. Finde es schon blöd genug das die Stimmung wieder so negativ ist und jetzt grade fühl ich mich wie so ne Buddastatue (also innerlich ausgeglichen) ._.
Es ist leider aber auch heutzutage Mode jeden kleinen unwichtigen Müll künstlich auf zu blasen und darüber zu meckern.
Welcome to 2016 where fuckin´ everyone is offended by fuckin´ everything.
Offizielle Stimmung im Forum. Nix ist unterhaltsam alles ist schlecht.
Wird zeit das wir hier etwas Qualitätsspam bekommen @anon40642788 kennst du zufällig ein gutes squad?