Der Spam-Thread

Was für eine Serie du schaust.

Nun, im Moment schaue ich die zweite Staffel Daredevil, die dritte Staffel Agents of SHIELD und die erste Staffel Person of Interest immer wenn ich Lust habe :stuck_out_tongue:
Hab aber letztens erst die erste Staffel von Utopia gesehen, die war ziemlich knorke :wink:

Mir sind erwachsene Männer die Ponie Cartoons gucken ja immer noch sehr suspekt.
Aber ok.Es gibt ja schließlich auch Justin Bieber Fans und Japaner.Warum dann nicht auch Bronies. :grin:

1 „Gefällt mir“

http://cdn.meme.am/instances/500x/63618267.jpg

1 „Gefällt mir“

Hey sag hier mal nichts gegen Japaner

Ohne die hätten wir heute nicht diese geilen Gaming Shows

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hoffe so sehr das Gareth Evans ein Star Wars Spin-off machen darf, sofern Edwards’ erfolgreich ist.

Isser nicht knuffig?

:two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Torf…Torfffff…je öfter man das Wort sagt desto mehr verliert es an Bedeutung.:open_mouth: …Torf.

Bin ich blind, oder gibt es tatsächlich noch keinen Hate-Thread über das heutige moin moin?
Keine Sorge, ich mag Florentin, mich wundert es nur, dass es hier noch keinen thread dazu gibt :smiley:

Gab es auch. (Kappa) Ich hab ihn auch erstellt. (Kappa) Nur wurde er innerhalb von 5 Minuten wieder gelöscht. (Kappa)

Hol das MoinMoin grad nach. Es sollte eher Lobesthreads regnen. Lach mich hier grad komplett kaputt. Die Frisuer Stories waren schon super und jetzt der Quatsch mit den Bienen.

2 „Gefällt mir“

Cooles gif, oder?

Und dann war da noch das:

https://video.twimg.com/ext_tw_video/716975399029198850/pu/vid/720x1280/58BC00aLvj3H9a_K.mp4

Ich fands auch super. Hab das zwar nach meinem Nachtdienst nur im Halbschlaf mit einem Ohr mitgekriegt, aber das was ich gehört hab, war super :smiley:

Haha, der ist super, dem würd ich save was reinschmeißen und wohl auch nicht zu geizig

1 „Gefällt mir“

#PRANK!

Hab gerade nen Klügskeks gegessen…
„Für Diejenigeigen die fröhlich und optimistisch sind,ist heute ein Glückstag“
Ick als Pessimist,fühle mich krass diskriminiert. :grin:

Noch 30 Tage bis Uncharted 4

1 „Gefällt mir“