Der Spam-Thread

Wir sind nun fast 1 1/2 stunden hier. Grad mal personalien aufgenommen… Vorhin hatten se gesacht, dauert nur 20 min. Das ist bald ne stunde her.

Dafür darfst du einen Autoscooter mit nach Hause nehmen, oder?

wieso musst du sie fahren wenn das ein Arbeitsunfall war? bei uns wird da der Notruf gerufen und die kommen mit Krankenwagen/Hubschrauber oO

20 in Krankenhausminuten. In echten Minuten ist das wesentlich länger.

“Meine Schicht ist jetzt um, peace out!”

1 „Gefällt mir“

ist das vergleichbar mit amtsminuten?

1 „Gefällt mir“

Oha oO RIP Kitty :cry: das wird heute nix mehr mit BJ oder Gothic :disappointed:

Bei einer Handverletzung?

Weil es erst net so schlimm aussah. Dat hat sich scheinbar verschlechtert. Die hatte ja schon 14 uhr frei, bin ja selber erst vorhin ausm Feierabend gekommen und dann direkt los.

@mevarit nichtmal das q_q

Nichtmal mit rocketlegue oder so…

2 „Gefällt mir“

Ne die sind nochmal Länger. Aber Amtsminuten verhalten sich zu Krankenhausminuten wie Krankenhausminuten zu normalen Minuten. Potentielle Steigerung.

sicher, dass das nicht exponentiell ist?

Hand vor die Stirn hau ja genau ^^. Es ist spät, ich bin müde und mein Fuß juckt…

Man muss hier mal @anon40642788 in Schutz nehmen. Es ist wirklich ziemlich genau eine Stunde her, dass sie es gepostet hat. Euer Zeitgefühl scheint euch hier zu verlassen, nicht ihrs

The Witcher hat mir beigebracht dass man einfach nur unfassbar charmant sein muss, um bedient zu werden. So hat Geralt auch den Passierschein A38 bekommen. Woraufhin er erfahren hat, dass er um ein paar Tausend Gold beschissen wurde, vom Bankleiter.
Ahh, Witcher 3. Good Times.

2 „Gefällt mir“

joa immer, es sei denn es is ein Schnitt und ein Pflaster ist genug. Ich durfte auch schon nen Kollegen mit dem A8 ins KH fahren, hat spaß gemacht. Aber in der eigentlich is Vorschrifft dass wir Notruf rufen sollen, weil wenn wir selber ins KH fahren gibts wohl probleme mit der Versicherung fals unterwegs was pasiert oder so
@anon40642788 achso, dachte es ist grad erst passiert.

Danke Bruder…

Ich hab gleich noch nen Problem… Mein Akku machts nimmer lange.

Häh? Hab ich doch nie behauptet. Ich kenne das nur zu gut, dass dir im Krankenhaus gesagt wird 30 Minuten und daraus werden ganz schnell 3 Stunden.

Hab dem falschem geantwortet. Sorry :smiley:

@anon40642788: Ein Akkupack gehört immer ins Auto

Da hat jemand kein Pokemon GO gespielt oder seine Powerbank zu Hause vergessen… so oder so ein Fail °L°