Der Spam-Thread

Hab nur noch 1% akku und wir sind jetzt gleich durch. (Eventuell)

DAS ist mal richtig scheiße. Kenn ich aber sehr gut sowas.

Hoffentlich seid ihr bald durch. Krankenhäuser sind immer scheiße.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die verarschen dich. Wie zur Hölle kann man über 2 Stunden warten?

Der chirurgin wurd nicht bescheid gegeben, dass wir hier waren (1stunde), röntgen und co (2te stunde)

Wahrscheinlich gibt es dringendere Sachen als einen gebrochene Finger zu behandeln.

uuuuuund scheinbar sind die todes verplant :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Wir sind allein hier!!! Bis vor 5 minuten, da kamen erst andere

Ich hab vor ein paar Wochen mit Hausarzt, Chirurg und Radiologe über 6 Stunden insgesamt gebraucht. Von morgens 9 bis nach 15 Uhr. Da hat man den Kaffee auf. Weil Ärzte halt unflexibel sind (sein müssen)

1 „Gefällt mir“

Das ist echt scheiße. Mein Beileid. Klingt echt nach nem Kacktag.

2 „Gefällt mir“

Will heut wenigstens eine gute Nachricht bekommen q_q. 1:15 hat der tag noch.

Hm, anscheinend hatte ich bislang Glück mit Ärzten. Musste nie wirklich lange warten.

#harsi ist am Sonntag beim AD dabei. Wenn das nix ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei uns im KH wartet mach auch eeeeewig -.-

Hoffentlich kannst du schnell wegpennen und heute vergessen. Ich empfehle wieder mal Alf Hörspiele auf youtube. Die sind irgendwo zwischen Unterhaltend, belanglos und witzig. Gute Kombi zum einschlafen.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon die gute Nachricht. Der schlimme Tag ist fast vorbei! :smile:

1 „Gefällt mir“

Det reicht für diesen scheiß tag nicht…

Glaub ich les gleich einfach nen romantic manga

1 „Gefällt mir“

Ich war anfang des Jahres in der Uniklinik Notaufnahme mit Verdacht auf Blinddarm (war’s letztlich aber nicht). Das Wartezimmer war voll, aber ich war trotzdem sofort dran. :smiley:

Den hab ich auch schon nicht mehr xD

Meiner ist noch da, wo er hingehört.^^

1 „Gefällt mir“

Die priosrisieren halt auch. Aber das wird halt keinem klargemacht, der im Wartezimmer sitzt

PS: Bilddarm ist schon meiner Diätliste zum Opfer gefallen. Ausweiden lassen ist auch eine Form der Diät :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir verdächtigen, dass sie einen Blinddarm besitzen. Wir müssen dem umgehend nachgehen.

später

Tatsächlich! Er besitzt wirklich einen Blinddarm. Schwester wir haben genug gesehen. Schicken sie ihn nach Hause

2 „Gefällt mir“