Der Spam-Thread

Ich trink nur 1…1 Flasche Wein mit gaaaaaanz viel Sprudel :stuck_out_tongue:


@TheGermMan Ausnahmen bestätigen die Regel. Also in Kino Plus geht mir seine Negativität ab und zu ziemlich auf den Geist und seine Rants, die viele witzig finden, waren nie mein Bier.

Uuuuund da sind wir auch schon wieder beim Alk :smiley:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, dass ich das auch nicht immer nachvollziehen kann, jetzt gerade wird er wohl auch noch recht euphorisch wegen der gelungenen Sendung sein :smile:

Das mag sein. Derzeit sind Eddy & Florian aber ein echt gutes Team


Trinken ist leider heute nicht. Habe morgen früh direkt wieder Termine :’(

1 „Gefällt mir“

Lass ihn das nicht hören^^

Das war Absicht aber pssst :wink:

1 „Gefällt mir“

nagut, werd ich mal nicht petzen. Ich heiß ja nicht ede :wink:

1 „Gefällt mir“

ich bin dabei, muss nur ma auffüllen :beers:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wurde der TBBT Thread geschlossen, weil ich unbedingt über die Serie maulen musste. Ich bin ein Arschloch.

naja war auch nicht sehr sinnvoll muss ich zugeben ^^

Würde man dann nicht eher deine Kommentare löschen/ausblenden, statt einen Thread zu schließen? :smiley:

Ein paar Bierchen gönne ich mir wohl. Darf aber auch nicht zuviel morgen hab ich Gäste zum bday nachfeiern. Da sollte man als Gastgeber wenigstens ein wenig gut drauf sein^^

Och bei der Serie ist das jetzt auch nicht weiter schlimm. uuuuh böser Daniel

Trauer dem nu auch nicht hinter her, das vorgehen wundert mich da dann nur^^

Die erste Staffel hab ich mir damals als sie rauskam tatsächlich auf DVD geholt und fand Big Bang Theory da noch ganz cool. Aber kann damit mittlerweile auch gar nix mehr anfangen.

Das trifft leider auf so viele Serien zu. So viele Serien haben den Absprung verpasst, dass man die meisten nicht bis zum Ende gucken sollte

2 „Gefällt mir“

Für mich war damit recht schnell schluss, da es in der gesamten Serie nicht einen sympatischen Charakter gibt…

1 „Gefällt mir“

Gibt wahrscheinlich sogar mehr Serien, die zu lange gemolken wurden, als Serien, die tatsächlich ein gutes Ende gefunden haben.
Californication wäre für mich auch so ein typisches negativ Beispiel. Die erste Staffel hab ich geliebt, danach ging es immer steiler berg ab.

Deswegen mag ich auch Miniserien. Wobei da auch einige dann noch gezwungenermaßen eine zweite Staffel bekommen. Aber Miniserien kannst du so viel besser halt planen. Du brauchst keine möglichen Cliffhanger oder extra Charaktere oder son Dreck damit du auf Gedeih und Verderb noch 2 Staffeln bekommst

1 „Gefällt mir“

Hast du da ein gutes Beispiel für mich?
Spontan fällt mir nur Jessica Jones ein, da fand ich aber auch einen deutlichen Abfall zu Ende zu spüren.

Die beste mag wohl immernoch Band of Brothers sein. John Adams war auch ziemlich gut. Neuer wäre „The Night Manager“ Dann kann ich noch zwei „unechte“ Miniseries empfehlen: Firefly und ich bin einer der wenigen Fans von Terriers. Top of the Lake kann man sich auch noch geben.

Sorry ist etwas unsortiert, ist aber so das, was mir einfällt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Band of Brothers habe ich eh schonl lange auf der Liste und über Firefly hört man ja auch an allen Enden gutes. Die anderen drei kommen dann auch noch auf die Merkliste, danke!
Serien sind aber auch so ein Ding. Da häng ich auch so krass hinterher. Bin jetzt grade dabei, Breaking Bad zu beenden :smile: