Der Spam-Thread

Wow, bei den lächerlichen Einkaufspreisen von Rebuy muss das ja ne Wagenladung an Sachen gewesen sein, oder hast du auch Hardware verkauf?

@anon40642788 weiß auch nicht warum du ins Gespräch gebracht wurdest. Mit dem Bild meinte ich diesen Beitrag:

Dein Nick der da drunter noch mal kommt ist ein Screeshot, kannst du ja auch nicht anklicken.

1 „Gefällt mir“

wird wahrscheinlich auf den Kanälen vom öffentlich Rechtlichen hochgeladen, da es nich monitarisiert werden darf (eben weil öffentlich-rechtlich)

Morgen, 20 Uhr auf dem G2 Channel, alternativ ist es schon auf FUNK oben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne ^^ Waren einige Bluray-Boxen dabei (Stirb Langsam 1-5, Hangover 1-3, etc.), die viel Wert waren.

1 „Gefällt mir“

Weil @Neonomide sich von dir den Hintern versohlen lassen will.Oder von einem gewissen Gwyn.Da macht er anscheinend keine Unterschiede.
Fakt ist,ick darf ihn nicht verhauen.Und das macht mich echt verdammt traurig.:cry:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Hast von mir die Erlaubnis drauf zu haun.

Wenn er nicht will,machts auch kein Spaß!
Darfst ihn gerne haben.Mich will er ja nicht…

Ich dachte, das wäre andersrum. Wenn er will, machts keinen Spaß :smiley:

Da hast du auch vollkommen Recht.Aber hier gehts um’s Prinzip!

Ich mach doch nur Spaß. Zieh aber bitte die Katze nicht mit rein. Sie mag das nicht und das muss man respektieren.


Ich glaub es ist Zeit ein für alle Mal Klarheit zu schaffen damit das mit dem paarshippen aufhört:

Ich hab Kitty geschrieben, dass ich auf sie stehe, sie hat gesagt, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht und ich akzeptiere das und versuche sie als Forum-Freund zu sehen und mehr nicht.

Hatte halt kein Glück, aber so ist das Leben und es geht weiter. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Meine Damen und Herren,

der zukünftige König der Piraten ^^

8 „Gefällt mir“

Planet Coaster :heart:

1 „Gefällt mir“

Tut mir wirklich leid.

Und trozdem hast du mein kleines Herz gebrochen!Du Schuft!

Ok ok…ick hör ja schon auf.:grin:

1 „Gefällt mir“

Es war teuer, sich in die Pre-Alpha einzukaufen, aber jeden Cent wert!^^

Gott… Zu lange kein grafiktablett mehr benutzt. Stuff sieht aus wie per Maus in Paint.

1 „Gefällt mir“

Hier ist so still. Ich glaub ich fahr gleich mal ne runde lasertag spielen.

1 „Gefällt mir“

Und Lasertag macht den Thread hier wie genau lebendiger?

Gar nicht. Ist nur so langweig hier das ich mich auch verkrümmel °L°

Zudem ist ja jetzt durch den post wenigstens einer gekommen xD

Lasertag muss ich dieses Jahr auch nochmal spielen, hab noch nen Gutschein hier rumliegen :thinking:

Lasertaaa~aaag!
Wenn nicht gerade kiloweise durchgedrehte 14jährige durch die Hallen eskalieren, ist es eine durchaus spaßige Angelegenheit. ^^