Der Spam-Thread

Eher mäßig, auch wenn ich dein angebotenes Leid gern auskoste. :wink:
Kannst du dich denn noch hinlegen? Ich überlege dies zu tun. Auch wenn die Erfolgsaussichten auf Schlaf ungefähr so groß sind wie ein Pantoffeltierchen.

why??

Ich werde mich frühestens am nachmittag hinlegen können, dabei bin ich jetzt schon wehleidig und schlapp :smiley:

Naja, zum einen bin ich hellwach (warum auch immer), zum anderen würde mich der freundliche Paketbote gleich sicher aus dem Schlaf reißen, mir endlich meine Five Finger Death Punch Chucks bringen, mit denen ich dann losmaschieren und tausend Dinge erledigen werde, bevor ich morgen eine Woche lang mit der Arbeit nach Holland fahre. Hmm ja deshalb… :wink:

Möchtest du ein Schnuffeltuch haben? :grin:

cooool :hushed:

Ein was?

Naja, 24/7 durcharbeiten und nur 11 Stunden angerechnet bekommen ist eher so semi geil. Obwohl ich mich tatsächlich ein bisschen freue.

Ein Schnuffeltuch! Das hilft kleinen, weinerlichen Kidnern bekanntlich beim Einschlafen. Man kann damit kuscheln und es fängt prima Tränen auf. Aber nicht rein wixxen :wink:

Ich schieb das mal auf den Schlafmangel :grin:

Jetzt werde ich wahrscheinlich nie mehr ruhig schlafen können :disappointed_relieved: :smiley:

Bei meinen Schlafstörungen müsste man das Schnuffeltuch schon in Chloroform tränken, damit es was bringt… xD

Wenn du beides hast, kommen wir ins Geschäft

1 „Gefällt mir“

Klar, habe Chloroform und Ammoniakspray immer griffbereit. Nur für gewöhnlich wachen die Menschen, die an meinem Tuch schnüffeln durften, nicht mehr auf. Würde aber deine Schlafstörungen regeln :wink:

1 „Gefällt mir“

DEAL!

1 „Gefällt mir“

Oh du weißt nicht, worauf du dich da gerade einlässt…

1 „Gefällt mir“

Da hat die Mittagspause ja gerade so gereicht für das forum. Alles spamer hier.

Ich lache so sehr. xD

1 „Gefällt mir“

Überall wird gespamt nur hier nicht. Was’n los.

Spammen im Spam-Thread? ABSURD! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

So hab heute endlich mal meinen Ungelesen Bereich aufgeräumt und alte/uninteressante Threads entfolgt.

So Leute, ich mache dann hier mal Schluss für heute!

Euch noch viel Spaß!

Nicht vergessen:

Der letzte der nachher geht,
macht das Licht aus und schließt hinter sich ab! :wink:

Gute N8! :slight_smile:

Gut ich mach das Licht aus aber die Tür lass ich nur angelehnt damit der Rest hier auch ohne Schlüssel reinkommt >.>

Hey wer hat das Licht ausgemacht, ich war doch nur auf Klo

Zeit ist mana.