Der Star Wars Musik contest (Sammlung)

Hallo zusammen,

angelehnt an @BigDen tollen umfrage Turnieren bin ich auf die Idee gekommen, ein Star Wars Musik contest zu starten. Dafür möchte ich ersteinmal so viel Musikstücke wie möglich sammeln. Das Problem: Es gibt sooo viele Spiele, Serien und auch vor allem Games, die tolle Musik haben. Deswegen brauche ich eure Hilfe.

Wenn euch Lieder einfallen, sei es von Filmen, Spielen etc. dann postet sie hier.
Es sollten auch am besten Lieder sein, die nicht wie oft bei dem originalen OST Musikstücke aus mehreren einzelnen Musikstücken bestehen. Zum Beispiel gibt es viele Musikstücke die den Imperial March+ mehrere andere Lieder beeinhalten oder einfach nur abwandlungen sind, in diesem Fall sollte dann nur der Imperial March oder das andere Musikstück einzeln aufgeführt werden.

Also anstatt:

lieber:

Sonst gibt es zu viele Musikstücke die zu ähnlich sind.

Wenn ihr Ideen oder andere vorschläge habt immer raus damit!

5 „Gefällt mir“

KotOR 1 und 2 bzw SWTOR haben so gute Musik, aber mein Favorit ist und bleibt

4 „Gefällt mir“

Kotor wird deinitiv berücksichtigt! Genauso wie SWTOR.
Da gibt es echt gute Musik.

1 „Gefällt mir“

Welche Spielen fallen euch denn so spontan ein die einen eigenen Soundtrack haben?
Bin gerade am Sammeln.

Bei „Roque Squadron“ (N64, PC) gefällt mir das Stück „Shadows over Jade Moon“ sehr.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.