Der Tiere-Thread II

Gut genährte Katze :smiley:



Fotos aus einem Katzen-Café in Berlin

17 „Gefällt mir“

Insektenfunde von heute:



19 „Gefällt mir“

Rotschwänzchen

21 „Gefällt mir“

Voll der Poser. Er weiss genau, er sieht gut aus! :beancool:

2 „Gefällt mir“

In der Piepmatz-Gesellschaft herrscht aktuell ein verbissener Kleinkrieg…

Die Drosseln gehen die Elstern an, die Elstern attackieren die Krähen und die Spatzen stützen sich auf den sehr viel größeren Rotmilan :cat_knife:

Eigentlich wird immer grad irgendwer von einem Baum zum anderen gescheucht. Immer schön im Kreis :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Livestream:

Krähen vs Milan würde ich ja noch verstehen, aber Spatzen? Respekt. :fuerdaswasesseinwill:

Heute auf der Gassirunde hab ich mal wieder meine schlechte Handykamera verflucht.


Konnte ihn recht lange beobachten und näher kommen, hatte schon ein bisschen Sorge, dass er gar nicht abhauen will.

26 „Gefällt mir“

image

Und was hat er gesagt? :kappa:

Ja, das ist bequem!

26 „Gefällt mir“

Vor allem lag sie vorher ja mit dem Kopf auf deinem Schuh - das ist besonders schlau, weil da kann man dann ja nicht so einfach weggehen, sondern muss weiterstreicheln. Auf einem Schuh zu liegen, stelle ich mir allerdings auch nicht so bequem vor.
Aber Menschen haben halt auch keinen Sinn für gemütliche Positionen. Katzen und Hunde sind da richtig gut drin. :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Schuh, Hand, Schulter, Kopf - egal wie knochig hauptsache Körperkontakt :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Eine meiner Hunde hat sich heute morgen auf meine Schuhe - also das Paar das im Flur lag - drauf gelegt und gepennt. So konnte sie sichergehen, dass ich nicht einfach heimlich das Haus verlasse.

6 „Gefällt mir“

Blaumeise und Kohlmeise streiten sich um Fledermauskasten

11 „Gefällt mir“

Micon, ich hab morgen letzten Arbeitstag im alten Job!
Micon:

21 „Gefällt mir“

Er denkt halt schon an den Feierabend! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Draw me like one of your French girls :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Tiere-Thread II (Teil 3) fort.