Gut genährte Katze
Fotos aus einem Katzen-Café in Berlin
Voll der Poser. Er weiss genau, er sieht gut aus!
In der Piepmatz-Gesellschaft herrscht aktuell ein verbissener Kleinkrieg…
Die Drosseln gehen die Elstern an, die Elstern attackieren die Krähen und die Spatzen stützen sich auf den sehr viel größeren Rotmilan
Eigentlich wird immer grad irgendwer von einem Baum zum anderen gescheucht. Immer schön im Kreis
Krähen vs Milan würde ich ja noch verstehen, aber Spatzen? Respekt.
Heute auf der Gassirunde hab ich mal wieder meine schlechte Handykamera verflucht.
Und was hat er gesagt?
Vor allem lag sie vorher ja mit dem Kopf auf deinem Schuh - das ist besonders schlau, weil da kann man dann ja nicht so einfach weggehen, sondern muss weiterstreicheln. Auf einem Schuh zu liegen, stelle ich mir allerdings auch nicht so bequem vor.
Aber Menschen haben halt auch keinen Sinn für gemütliche Positionen. Katzen und Hunde sind da richtig gut drin.
Schuh, Hand, Schulter, Kopf - egal wie knochig hauptsache Körperkontakt
Eine meiner Hunde hat sich heute morgen auf meine Schuhe - also das Paar das im Flur lag - drauf gelegt und gepennt. So konnte sie sichergehen, dass ich nicht einfach heimlich das Haus verlasse.
Er denkt halt schon an den Feierabend!
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Tiere-Thread II (Teil 3) fort.