Der Tiere-Thread III

Fortsetzung der Diskussion von Der Tiere-Thread II - #10058 von Belian.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

Was für ein unbeabsichtigter Abschluss :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich musste gerade sehr lachen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Direkt mal einweihen!

27 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so

24 „Gefällt mir“

Sah so aus, als ob die Katze das Kissen auffrisst :smiley:

Die Maus wollte sich noch gebührend von euch verabschieden

16 „Gefällt mir“

Wir sind gestern nach Hause gekommen und wollten raus. Unser Kater lag aufm Teppich was an sich eher sehr selten vorkommt. Als wir dann nen Schritt raus sind haben wir auch gesehen warum. Nachbarskatze hat sich auf seinem Lieblingsspot gelegt…
Schien ihn aber wenig zu stören…

… und ich konnte nicht anders und hab mich einfach dazu gelegt.
Haben dann ne Weile zu dritt draußen gechillt :heart:

Edit: Ich habe nicht darüber nachgedacht welches Gewicht der Beitrag vor meinem Post hat. Erst als ich danach zufällig in den Emotionskasten geschaut habe hat es leider viel zu Spät nicht nur *Click gemacht… Es tut mir unendlich Leid. :beansad:

Das ich einfach etwas drunter geschrieben habe, bzw einfach gepostet habe war zu keiner Zeit respektlos gemeint. Möchte jetzt aber die Chance nutzen um mein tiefstes, tiefstes Mitgefühl auszudrücken. Während ich das hier schreibe bin ich den Tränen nahe.
Mich bewegt es sehr und bin in Gedanken bei euch…

21 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, dass genau so ein Beitrag unter meinem steht, danke für dein Mitgefühl, das bedeutet mir unglaublich viel, fühl dich gedrückt :beanhug:

11 „Gefällt mir“

Da er einfach nicht hören will, haben wir den Hund weggeworfen :beanderp:

So, vor der Hitze nochmal geschoren


19 „Gefällt mir“

Der sieht ja immer noch genauso wuschelig aus. :beanjoy:

Ein paar Tierchen im Garten

16 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Der Falke auf dem Dachbalken. :cat_wow:
Ich mag Falken.

4 „Gefällt mir“

Einer der Tiere ist doch fake :beannotsure:

Zum Glück war dein Beitrag da noch zwischen. :beanlurk:

Das wäre viel schlimmer gewesen :beanlurk:

Waas?? :beanomg:
Willst du sagen, der Falke ist nicht echt? Aber der sah doch so echt aus :beanjoy:

Bist du tot? :beansweat:

Ich war zum Glück zu groß für den Falken… glaube ich :ghost:

Das der Falke einfach so bei euch landet. Ich Versuche die Greifvögel bei uns auch immer drauf zu kriegen aber bis Ich das Handy raus habe sind die schon wieder weg


4 „Gefällt mir“