Der Tiere-Thread II

cut-it

3 „Gefällt mir“

Naja eigentlich töten die Malaria-Erreger. Die Mücken sind nur der überträger^^

Ich morde nicht, ich übertrage das Messer in deine Brust :eddyclown::hocho:

3 „Gefällt mir“

Und man stirbt auch nicht beim missglücktem Fallschirmsprung, sondern weil man auf den Boden aufklatscht. :hauke:

4 „Gefällt mir“

tot durch auf den Boden aufklatschen
Klingt leider einfach zu niedlich, als, dass es für angemessene Trauer sorgen könnte. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Guns don’t kill people, people kill people.

2 „Gefällt mir“

Wenn dich dein Freund anhustet und du an Corona stirbst, wäre er ja wahrscheinlich auch nicht dein Mörder :man_shrugging:

Doch! Das würde ich ihm ewig vorwerfen!.. Ähm… Ja! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ging es nicht darum welches Tier mehr Hass verdient und vor welchem Tier die Angst gerechtfertigter ist? Ist doch egal, wie man nun genau durch den Mückenstich stirbt, am Ende muss ich der Mücke aus dem Weg gehen und nicht der Wespe :smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist aber völlig okay, wenn man der Wespe aus Angst - egal ob berechtigt oder unberechtigt - aus dem Weg gehen will.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich, das will ich damit auch nicht abstreiten :beancute:

1 „Gefällt mir“

Wollte es nur nochmal erwähnt haben, damit wir uns hier alle wohlig und willkommen fühlen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Notiz an mich: keine Wespenfotos mehr posten

1 „Gefällt mir“

Ist auch ein guter Punkt und kenne das ja selbst mit Hundephobie dass man ständig zu hören kriegt, man bräuchte ja keine Angst haben. Ja, weiß ich doch auch, hilft mir aber nicht :simonhahaa: :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Es tötet dich aber auch nicht das Gift einer Wespe, sondern wenn dann die Überreaktion des eigenen Immunsystems darauf bei Allergie. Ist das dann Suizid?

(Hui, jetzt driften wir ab :beanjoy:)

1 „Gefällt mir“

Sind doch schöne Tiere. LG von einem Allergiker.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja sonst auch kein Riesen Fan. Aberjetztsind sie ja in der Regel recht chillig. Solange sie nicht gleich ihre Kumpels rufen und einen dann mit mehreren von allen Seiten belagern und vor allem im Spätsommer aggressiv werden, komm ich mit ihnen zurecht.

Hummeln sind ohnehin besser. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ist halt krass wie die auf Fleisch/Wurst abgehen, hab auch mal mit angesehen wie eine Wespe so ein dickes Stück aus einer Scheibe Fleischkäse abgemacht hat und damit weggedüst ist.

Nein, Wespen sind agressive Motherfucker die stechen auch durchaus mal aus reiner Boshaftigkeit (frei interpretiert von mir^^)
Also das mit dem ruhig sein funktioniert bei denen auf jeden Fall nicht immer, hab da traumatische Erfahrungen gemacht als Kind.

Nein, die sind zwar nervig, aber immerhin wollen sie sich nur ernähren, die haben wenigstens einen Grund zu stechen, Wespen sind einfach nur aggro.

2 „Gefällt mir“

Du unterstellst jetzt der Wespe, dass sie dich nicht töten und verspeisen möchte :sadsimon: