Der Tiere-Thread II

10 „Gefällt mir“

Daran musste ich auch direkt denken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


Die zwei neuen Kater meiner Eltern. Wurden jeweils einzeln von Privatpersonen aus deren Umfeld gefunden und „weitervermittelt“.
Nach anfänglicher Skepsis haben sich die beiden jetzt (meistens) lieb.
Sie heißen Karlchen und Fritzchen, und ich denke dass ich noch nie blödere Namen für Katzen hörte :sweat_smile:

25 „Gefällt mir“

Ich werde den glaube ganz dolle vermissen wenn ich ausziehe :frowning:

24 „Gefällt mir“

„Wie lieb kannst du gucken?“
Katze: „Ja.“

2 „Gefällt mir“

Hach ich liebe solche Tage. War gerade in dem Kaff unterwegs, in dem ich vor 20 Jahren meine erste eigene Wohnung hatte.



10 „Gefällt mir“

Kaninchen chillen in der Sonne.

21 „Gefällt mir“

Nichts ist besser als eine gute Portion Flausch.
Na gut, vielleicht zwei Portionen Flausch. :beanpat:

3 „Gefällt mir“

:beansweat:

Fühl dich ganz doll gedrückt Chrischan :pleading_face::beanhug:

Mäh :sheep:




12 „Gefällt mir“

Gucke gerade alte Handyfotos durch.




Die sind an dem Tag entstanden, als wir ihn bekommen haben.
Kurze Zeit später sahen die Bilder meist so aus:



Der Abschied morgen wird echt hart…

8 „Gefällt mir“

Hoffe die Gedanken drehen sich schnell um die wundervolle Zeit, die ihr zusammen hattet und nicht darum, was morgen passiert.

Es fühlt sich so absurd an, um ein Tier zu trauern, das gerade schnurrend auf meinem Bauch liegt. Kann einfach nicht aufhören zu heulen. Und mein Mann kommt nicht von den Kindern weg (sind beide krank).

7 „Gefällt mir“

Trauer ist nie absurd und es gibt auch keinen falschen/richtigen Weg zu trauern. :beanhug: viel Kraft für morgen

7 „Gefällt mir“

Ich hab geheult, weil ich Momo 2 Wochen lang nicht sehen kann. Deine Trauer ist also so überhaupt nicht absurd. Tiere sind Familie. Wegen ihnen darf man so viel weinen, wie es nötig ist.

11 „Gefällt mir“


Ich darf mich keinen Millimeter bewegen

15 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Hey Jungs! Habt ihr zufällig meine Bong gesehen?

image

10 „Gefällt mir“

Heute war wieder Tierarzt da, weil Micon den Schnupfen nicht los wird und jetzt auch noch das Auge tränt. Er kriegt jetzt Antibiotika und was gegen Entzündung. Leichtes Herzgeräusch hat er wohl auch, aber das ist wohl noch nicht besorgniserregend. Trotz allem ist er vom Schnupfen abgesehen fit, frisst, schmust, spielt und ist frech. Versuche also, mir nicht zu viele Sorgen zu machen…

4 „Gefällt mir“