Der Tiere-Thread II

Trauer ist nie absurd und es gibt auch keinen falschen/richtigen Weg zu trauern. :beanhug: viel Kraft für morgen

7 „Gefällt mir“

Ich hab geheult, weil ich Momo 2 Wochen lang nicht sehen kann. Deine Trauer ist also so überhaupt nicht absurd. Tiere sind Familie. Wegen ihnen darf man so viel weinen, wie es nötig ist.

11 „Gefällt mir“


Ich darf mich keinen Millimeter bewegen

15 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Hey Jungs! Habt ihr zufällig meine Bong gesehen?

image

10 „Gefällt mir“

Heute war wieder Tierarzt da, weil Micon den Schnupfen nicht los wird und jetzt auch noch das Auge tränt. Er kriegt jetzt Antibiotika und was gegen Entzündung. Leichtes Herzgeräusch hat er wohl auch, aber das ist wohl noch nicht besorgniserregend. Trotz allem ist er vom Schnupfen abgesehen fit, frisst, schmust, spielt und ist frech. Versuche also, mir nicht zu viele Sorgen zu machen…

4 „Gefällt mir“

Update: Der Kater hat gerade seine verrückten 5 Minuten und pest durch die Gegend und/oder bearbeitet ein Spielzeug und/oder haut nach meinem Fuß, wenn ich über ihn drüber steige. :rofl:

8 „Gefällt mir“

Was da wohl wirklich in den Medikamenten ist :beanaww: :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ich beobachte das. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das ist die kleine Else. :heart: Else ist 4 Monate alt, Pflegekitten bei meiner Schwester und ich durfte sie heute kennenlernen. Sie wurde mit zertrümmertem Oberschenkelknochen am Hinterlauf gefunden und hat sich ihre Mobilität zurück erkämpft. Else will nur eins: spielen, spielen, spielen. Leider nicht mit anderen Katzen, die verkloppt sie gnadenlos. :sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Ohhh mein Gott! Ahhhh kleine schwarze Katzen. Else sieht so niedlich aus.

5 „Gefällt mir“

Hallo Else, willkommen in einem der besten Threads dieses Forums. :beanpat:

4 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Die sehen so grimmig aus.

Die liegen ja auch beide in der Sonne und kneifen die Augen zu. Dabei sind die beiden tiefenentspannt.


21 „Gefällt mir“

:beanaww: :heart_eyes:

der vorwurfsvolle blick weil du ein foto machst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sonnenanbeter :heart:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, ich bin auch absolut hingerissen von ihr. Sie ist ein kleiner, wilder Kobold. Wenn man dann zeitweise, je nach Licht, nur diese großen, runden Augen sieht…und sonst gar nix, einfach nur Schwarz - das ist so sweet.

3 „Gefällt mir“