Der Tiere-Thread II

Ich will ins Bett, aber mein Kopfkissen ist belegt. Ich schlaf wohl heute im Körbchen. :frust:

20 „Gefällt mir“

da kann man wohl nix machen :man_shrugging:

Das denke ich bei dem Hund meiner Eltern auch immer, wenn er sich so zusammen krümelt. Einfach mal eben auf die Hälfte der Körpergröße schrumpfen.

1 „Gefällt mir“

Hallo.

18 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“


Good talk, gerne again, ten from ten.

19 „Gefällt mir“

Was hat sie gesagt? Was hat sie gesaaagt?

ich vermute, sie hat @anon68164815 um ihr schönes, hellbraunes Flauschefell bewundert :slight_smile:

Is this my sister you are wearing?
No don’t worry. It’s not a cat. His name was Bibo.

2 „Gefällt mir“

Nicht Bibo. :beansad:

Tales of (Sch)Momo

2 „Gefällt mir“

Der Psychopathen Vogel kann froh sein, dass ich noch sein Gefieder heile gelassen hab
:cat_flamethrower:
Bibo scared the shit out of me :wtf:


Hui. Gesellschaft auf der Football Couch :smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“

Mein 40 Jahre alter Sesamstraßen-Becher hat vor Schreck einen Sprung bekommen. Bibo ist schockiert und Ernie ist das Lachen vergangen. Nur Bert kümmert es wenig.

1 „Gefällt mir“

Ach? Der? Schockiert??
Bibo ist immer schockiert. Der schaut immer als wäre er gerade Zeuge eines Kaninchenmordes gewesen. Der ist konstant nervös, den Vogel kann selbst ich nicht mehr aus der Ruhe bringen.

Ernie und Bert können wir da gerne raushalten.
Die Sesamstraße kann nicht für alle ihre Bewohner was und manche wollen einfach nur eine gute Zeit bei den Mülltonnen haben.

4 „Gefällt mir“

Ernie und Bert sind aber nun einmal Teil des Becher-Ensembles.

Bibo kann nichts für seine Art. Er ist sehr unbeholfen und riecht auch etwas muffig. Eigentlich möchte er nur etwas Aufmerksamkeit und Nähe, erntet aber nur Spott seitens Ernie. Bert ist stets distanziert und wenig hilfreich.

Dass Bibo dazu jede Nacht mit ansehen muss, wie Bert mit einem Kopfkissen in den Händen und starrem Blick vor Ernies Bett steht, geht auch nicht ohne Spuren an ihm vorüber.

Warum kümmert sich Bert so liebevoll um Ernie und sorgt sich darum, dass Ernie auch des Nachts gut gebettet ist? Bibo dagegen darf auf alten Zeitungen schlafen. Er versteht es nicht.

3 „Gefällt mir“

Gab gestern auch keinen Kopf Komfort auf dem Sofa für mich :beansad:

14 „Gefällt mir“

Best of „Momo schläft“



24 „Gefällt mir“

Ich stelle fest bei dir liegt sie auf ihrer Decke?

Eigentlich legt sie sich überall drauf. :sweat_smile: Oder versteh ich dich gerade falsch? :eyes:

1 „Gefällt mir“