Der Tiere-Thread II

19 „Gefällt mir“

oh, ich seh’s grad erst: alles Gute zum Forenanmeldetag.

4 „Gefällt mir“

Ah, bedeutet das Kuchenstück :cake:, dass man sich an dem Tag im Forum angemeldet hat?

2 „Gefällt mir“

Mein flauschiges Momelinchen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Genau. Find das so unauffällig, dass ich’s meistens übersehe.

1 „Gefällt mir“

Sie war erst ganz verrückt nach mir, hat dann irgendwann gecheckt, dass ich nicht die Mama sein kann, als sie ganz feste ihren Kopf an meine Hand gerieben hat, mich dann angefaucht :beanjoy: und angeguckt hat als würde sie dabei wie pubertierend brüllen „du bist nicht meine Mutter!“
Später hat sie sich dann ihrem vorübergehenden Schicksal ergeben und sich doch zu mir ins Bett gelegt.

6 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Daran musste ich auch direkt denken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


Die zwei neuen Kater meiner Eltern. Wurden jeweils einzeln von Privatpersonen aus deren Umfeld gefunden und „weitervermittelt“.
Nach anfänglicher Skepsis haben sich die beiden jetzt (meistens) lieb.
Sie heißen Karlchen und Fritzchen, und ich denke dass ich noch nie blödere Namen für Katzen hörte :sweat_smile:

25 „Gefällt mir“

Ich werde den glaube ganz dolle vermissen wenn ich ausziehe :frowning:

24 „Gefällt mir“

„Wie lieb kannst du gucken?“
Katze: „Ja.“

2 „Gefällt mir“

Hach ich liebe solche Tage. War gerade in dem Kaff unterwegs, in dem ich vor 20 Jahren meine erste eigene Wohnung hatte.



10 „Gefällt mir“

Kaninchen chillen in der Sonne.

21 „Gefällt mir“

Nichts ist besser als eine gute Portion Flausch.
Na gut, vielleicht zwei Portionen Flausch. :beanpat:

3 „Gefällt mir“

:beansweat:

Fühl dich ganz doll gedrückt Chrischan :pleading_face::beanhug:

Mäh :sheep:




12 „Gefällt mir“

Gucke gerade alte Handyfotos durch.




Die sind an dem Tag entstanden, als wir ihn bekommen haben.
Kurze Zeit später sahen die Bilder meist so aus:



Der Abschied morgen wird echt hart…

8 „Gefällt mir“

Hoffe die Gedanken drehen sich schnell um die wundervolle Zeit, die ihr zusammen hattet und nicht darum, was morgen passiert.

Es fühlt sich so absurd an, um ein Tier zu trauern, das gerade schnurrend auf meinem Bauch liegt. Kann einfach nicht aufhören zu heulen. Und mein Mann kommt nicht von den Kindern weg (sind beide krank).

7 „Gefällt mir“