Der Tiere-Thread II

Bürohund-Liebe :purple_heart:

23 „Gefällt mir“

Meine abendliche Besucherin war wieder da. Die kam jetzt den dritten Tag rein und sitzt dann am Fenster, weil sie nicht mehr raus kommt.

12 „Gefällt mir“

Dieses etwa 4 - 5 Jahre alte Foto von Momo gefunden. Damals, als sie noch eine hart schuftende Ladenkatze war

21 „Gefällt mir“

Oh Gott! Musste sie etwa den ganzen Tag den Kunden zuwinken? :beanomg:/

EDIT: Ich höre gerade ein Waldkäuzchen (oder ist es eine @spameule ? :beanderp:)
rufen :beanaww: :owl:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe den Ruf vom Waldkauz :cat_wow: :owl:

3 „Gefällt mir“



18 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Bild hinbekommen, auf dem Keiko nicht plötzlich die Augen auf macht. Stattdessen schnüffelt sie im Schlaf immer wieder an ihrem Yakmilch-Dings

16 „Gefällt mir“

Ich will auch ein

Oh man, alles was ich darauf entgegnen könnte klingt so nach Nullis altem Ich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nulli hat ein neues Ich?

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auf jeden Fall seit längerer Zeit keine Donnies mehr posten gesehen. Aber vielleicht bin ich nur zu unaufmerksam und in den falschen Ecken des Forums unterwegs.

Was daran liegen könnte, dass er seit längerer Zeit nur sehr wenig aktiv ist hier

Daran könnte es auch liegen, ja

Da war jemand nur begrenzt fit heute Morgen

14 „Gefällt mir“

Er befindet sich immer noch in Elternzeit, weshalb das vermutlich auch bis Dezember noch so bleiben wird. Wenn ich aktuell Mal ne freie Minute hab, hab ich wenig Lust mich über meine nicht vorhandenen Smartphone Tipp Skills aufzuregen :grin:

9 „Gefällt mir“

Ich weiß das doch, Schatzi. Du hast ein viel zu spannendes Privatleben gerade :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem sie andauernd kam um nach neuen Spielzeugen zu suchen hat sie sich nun ausgetobt.

17 „Gefällt mir“

Es wird voller

15 „Gefällt mir“


:cluelesseddy:

18 „Gefällt mir“

Vielleicht ist eine Erbse unter dem Körbchen?