Der Tiere-Thread II

Die Katze guckt doch viel zu lieb :smiley:

Das ist bestimmt nur Tarnung :aluhut:
Es weiß doch jeder, dass es keine lieben Katzen gibt :aluhut: :aluhut: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Frau Katze guckt auf Fotos immer, als hättest du Ihr damit den Tag versaut. :smiley:

Die wird einfsch nicht gern fotografiert ^^


Nala möchte ganz unauffällig etwas Aufmerksamkeit

25 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich finde schwarze Katzen so toll. Kann überhaupt nicht verstehen, warum die so verpönt werden… :beansad:

4 „Gefällt mir“

Werde ich auch nie verstehen…

1 „Gefällt mir“

Schwarze Katzen werden verpönt?

14 „Gefällt mir“

In Tierheimen, ja. Hört man leider immer wieder.

Kann ich leider auch vollkommen bestätigen von der Arbeit. Hunde und Katzen…sobald sie schwarz sind, sind sie ca. doppelt so lange im Heim

1 „Gefällt mir“

Traurig. Aber ist das wirklich so viel Aberglaube? Das ist doch mies…

Late to the party und daher ein 2021er Meme:


Frau Katze ist Kapitän zur See, hat die Patente A, B und C und die 6.

19 „Gefällt mir“

Ich liebe alle davon :joy:

1 „Gefällt mir“

Haltet ihr es für normal wenn Leute ihren Hunden weniger Wasser und Fressen geben, damit sie nicht so oft müssen? Obwohl ihr Job es ihnen erlauben würde einfach mal kurz zwischendurch mit dem Hund rauszugehen und dann weiter zu machen? Dann aber sauer auf den Hund sind wenn er nach 3 1/2 Stunden ankommt und zukneifen soll, weil er sonst ja auch 5 Stunden aushält?

Der Hund hat im Übrigen schon häufiger in die Wohnung gemacht (wohl weil er es nicht mehr ausgehalten hat).

Das ist alles andere als normal. Es ist nicht nur fucking egoistisch, sondern auch gesundheitlich schädlich für den Hund. Wenn man nicht in der Lage ist, regelmäßig länger mit dem Hund rauszugehen, dann schafft man sich keinen Hund an bzw. gibt ihn ab an eine Person, die dem Tier die nötige Aufmerksamkeit schenken kann. Sowas macht mich einfach nur sauer.

18 „Gefällt mir“

Bin ganz bei LaRocca.

2 „Gefällt mir“

Gut, dann nicht Simons Stream von gestern nachholen.

:beanfeels: armer Pöddl.

Warum hatte ich so leicht das Gefühl, dass es um Pöddl gehen könnte? War das hier schonmal Thema und ich hab das unbewusst mitgenommen?