Der Tiere-Thread II

Ah den kannte ich noch nicht.

Da gibts auch den Schotten Dean der das Ganze auf einem Fahrrad macht, hatte ihn durch dieses Video entdeckt.

Der hängt jetzt aber durch Covid seit letztem Jahr in Österreich

So Ich kann jetzt keine Wildtiere gesehen von meiner Liste streichen. Heute morgen Ist mir ein Hase begegnet leider zu spät für ein Foto gesehen.

3 „Gefällt mir“

3 Gangmitglieder frühstücken grad Zuckererbsen.

Jimbo sieht bisschen aus, als hätt er sich die Augen dunkel geschminkt.

23 „Gefällt mir“

er kommt in seine Gothicphase… :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad entdeckt, dass ich aus meinen Videos kurze Gifs machen kann. :cat_wow: Ich teste jetzt mal, ob ich die hier auch hochladen kann:
20210723_090843_1

Edit: Hmpf, ich seh da kein Gif.

16 „Gefällt mir“

Kommt auf das Format an^^

Was ist in dem Fall mit Format gemeint?

Es gibt ja immer wieder gifs die im forum nicht angezeigt werden, denke das liegt am Format der gif Datei ^^
Kenne aber die genauen Bezeichnungen nicht

Ok. Ich dachte Gif ist Gif. Offenbar hab ich keine Ahnung :grimacing:

Ich hab auch keine Ahnung, ich weiß nur wo ich es hochladen muss damit es funktioniert :grin:

19 „Gefällt mir“

So, einfach bei nem Bildhoster hochgeladen, wenn das Forum nicht will. Dann war das Gif wenigstens nicht umsonst :smiley:

20 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

Lang ist’s her bei mir…

Und sie wussten gutes Internetfernsehen zu schätzen:

22 „Gefällt mir“

Diese kleine Arschgeige hat sich heute fast selber umgebracht. Er wollte wie so oft auf den CD-Player oben auf Schrank springen. Normalerweise landet er mit Gewicht vorne und zieht sich hoch. Weil da nur ca. 20 cm Platz sind. Heute hing er quasi am Lautsprecher „in der Luft“ und kippte dann mit dem nach hinten. Zum Glück kamen beide unabhängig voneinander auf dem Boden auf… Bin zu Tode erschrocken. Micon wirkt natürlich total unbeeindruckt.

23 „Gefällt mir“

Classic Katze :smiley:
Ich bin so froh, dass Momo gar nicht mehr in der Lage ist, solche Stunts zu vollführen. Sie schafft auch so genug Chaos, aber das ist dann wenigstens nicht lebensgefährlich für sie.

4 „Gefällt mir“

Finds ganz spannend, dass Luna draußen gern Bäume hochklettert (und auch wieder runterkommt), aber wenn sie in der Wohnung ist, bleibt sie „bodenständig“. Also aufs Sofa und Bett geht sie hoch, um sich da hinzulegen, vielleicht mal noch auf ne Stuhllehne hoch, wenn sie gucken will, was man macht, aber sonst tobt sie sich wohl lieber draußen aus.

Da sind meine Eltern glaub auch sehr froh drüber. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt den CD-Player woanders deponiert und ihm eine Decke auf den Schrank gelegt. Bin mal gespannt, ob er das zu würdigen weiß. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wie geht es dem Lautsprecher? :scream:

Sah normal aus… ich benutze den Cd-Player nicht mehr, der stand da aus Nostalgiegründen. Aber selbst wenn er kaputt wäre, Hauptsache Micon geht’s gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“