Der Tiere-Thread II

Die werden ihr immer ausgezupft. Soll Zuneigung ausdrücken, ist aber ein angelernter Verhaltensfehler, der bleibt. Aber abgesehen vom kahlen Kopf ist da nichts dramatisches dran.

1 „Gefällt mir“

So n richtiger Punker mit Iro. Da gehört sich drumherum alles kahl rasiert!

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass der andere Nymph nicht noch die Haube pflückt :simonhahaa: das is das gute an denen, dass man daran die Stimmung erkennt

Ich mag ja diese Art von kultureller Aneignung garnicht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Leuchtfeuer von Amon Din brennen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab zwar leider meine Kamera nicht dabei, aber glaubt mir, dass es absolut toll ist, Sperlingen dabei zuzuschauen, wie sie auf dem trockenen Erdhang sich am Boden putzen und rumwühlen… und schubsen…
Teils sind sie so wuselig und energiereich, dass Sand hochfliegt und es nach Ministaubwolken um sie herum ausschaut :smile:

An der markierten Stelle waren gerade bis 15 auf einmal :beancute::bird:

… leider sind sie alle kurz vorm Foto mal wieder davongeflogen, da ein Hund unterwegs war.

Überall hüpft und fliegt und quasselt was rum an Vögeln… eine Elster hat gerade z.B. eine Taube von einem kleinen Spot am Flussrand weggejagt, obwohl drumherum bestimmt 20m kein weiterer Vogel direkt an der Wasserkante war :sweat_smile:

Amseln hängen hier auch rum… Enten fliegen manchmal knapp vor mir vorbei… und kurz ließ sich auch ein Graureiher blicken :cat_wow:

Leider hat meine Anwesenheit auch Opfer mit sich gebracht…

Möchte garnicht wissen, wieviele Leichen unter meinem Hintern und Rucksack gerade kleben :beansweat::frust: :fly:

4 „Gefällt mir“

:lizard:

16 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“




7 „Gefällt mir“

Kanadagänse :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Bei unserem Kater wurde jetzt eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, die erklärt, wieso er in kurzer Zeit soviel abgenommen hat, obwohl er ganz normal frisst. Jetzt kriegt er hierfür Medikamente, die zum Glück in den Mund gespritzt werden können. Er scheint die auch ganz gut zu vertragen, aber natürlich sind wir die bösen, wenn wir 2 x täglich mit der Spritze anrücken :frowning:.
Zusätzlich soll er Tabletten für die Leber nehmen vorübergehend, die kriegen wir ihm aber so gut wie gar nicht verabreicht. Wenn wir ihm die in seinem Essen verstecken frisst er fein säuberlich drumherum, wenn wir die zerkleinern wird das ganze Essen nicht angerührt. Meine Freundin startet heute noch einmal einen Versuch, ansonsten wird der Tierarzt kontaktiert, ob es da nicht auch ein Flüssigpräparat gibt. Was mir am meisten Leid tut, ist dass der Kater durch die ständige Medikamentengabe jetzt in den ersten Tagen dauerhaft angespannt ist und gar nicht wie sonst so viel Nähe sucht. Hoffentlich wird das wieder, wenn er sich dran gewöhnt hat.

9 „Gefällt mir“

@MaraLeaJade Achtung, Micon bekommt Konkurrenz!

24 „Gefällt mir“

Was für ein Leckerli hast du über die Kamera gehalten? :sweat_smile:

ftfy

1 „Gefällt mir“

Oder eine Freundin! <3 <3 <3

3 „Gefällt mir“

Gar keins. Bin grad in nem Zoom-Meeting :smiley:

Sie will aber, dass ich mit ihr auf dem Sofa chille und ich kann hier ja nicht weg.

Pssscht… Momo mag andere Katzen nicht. Nicht mal, wenn sie männlich, hübsch und lieb sind.

Amateure!!

20 „Gefällt mir“

@LaRocca ist das ultimative Leckerli

1 „Gefällt mir“