Der Tiere-Thread II

1 „Gefällt mir“

Pssssscht, Micon genauso, aber vielleicht ist Momo DIE AUSNAHME! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein katzenhassender Kater könnte ja vllt doch der Traummann sein! :cat_wow:

Er war berühmt-berüchtigt im Tierheim und Gerüchten zufolge gab es da eine Katzenrudel-Party, als er weg war.

2 „Gefällt mir“

Mit ein paar Stunden Abstand möchte ich jetzt doch dieses Video hier Posten, ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen davon.

1 „Gefällt mir“

Bin heute Morgen an einem (vermutlich) sterbenden Hasen vorbeigelaufen. Hab’ zwar äußerlich keine Verletzungen oder Wunden gesehen, aber hat nur noch flach geatmet und ein bisschen mit der Nase gezuckt. Wusste leider gar nicht, was ich da hätte machen sollen. Einfach liegen lassen hat sich schon doof angefühlt, ihn „erlösen“ oder extra einen Förster anrufen, der das dann erledigt, kam auch nicht in Frage. Hatte auch noch ein bisschen die Hoffnung, dass er sich wieder fangen könnte. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ist denke ich in so einem Fall immer die beste Lösung.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich davon nicht angegriffen, keine Sorge :smile: Fun Fact: wir haben beim Tierarzt angerufen der meinte " so wichtig ist die Tablette nicht, lassen sie die ruhig weg bis zum nächsten Termin"… Eine Stunde später hat der Kater den Napf mit den versteckten Tabletten komplett geleert :sweat_smile: man muss Katzen einfach lieben.

3 „Gefällt mir“

Brownie hat am Wochenende auch die Sonne so richtig genossen:

14 „Gefällt mir“

Letzte Woche mal etwas spazieren gewesen

11 „Gefällt mir“

Die ist doch schon braun genug :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja aber Tanlines von den Socken :dean:

1 „Gefällt mir“

@anon68164815 ping wegen Kanadagänsen

1 „Gefällt mir“

Hö ich dachte

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
So sehr glaubst du also an mich und daran, dass ich mich weiterentwickeln kann aha!

War doch nur ein Späßle Häsle :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hase! Denn ich habe mich weiterentwickelt, jawohl :beancute:

1 „Gefällt mir“

Aber ein Häsle ist süßer als ein Hase! Und ich find dich :bubble_tea:

Du meinst ich kann stärker werden ohne dabei Cuteness einzubüßen? :cat_wow:

Auf jeden Fall! :rabbit2:

1 „Gefällt mir“