Pssssscht, Micon genauso, aber vielleicht ist Momo DIE AUSNAHME!
Ein katzenhassender Kater könnte ja vllt doch der Traummann sein!
Er war berühmt-berüchtigt im Tierheim und Gerüchten zufolge gab es da eine Katzenrudel-Party, als er weg war.
Mit ein paar Stunden Abstand möchte ich jetzt doch dieses Video hier Posten, ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen davon.
Bin heute Morgen an einem (vermutlich) sterbenden Hasen vorbeigelaufen. Hab’ zwar äußerlich keine Verletzungen oder Wunden gesehen, aber hat nur noch flach geatmet und ein bisschen mit der Nase gezuckt. Wusste leider gar nicht, was ich da hätte machen sollen. Einfach liegen lassen hat sich schon doof angefühlt, ihn „erlösen“ oder extra einen Förster anrufen, der das dann erledigt, kam auch nicht in Frage. Hatte auch noch ein bisschen die Hoffnung, dass er sich wieder fangen könnte.
Ist denke ich in so einem Fall immer die beste Lösung.
Ich fühle mich davon nicht angegriffen, keine Sorge Fun Fact: wir haben beim Tierarzt angerufen der meinte " so wichtig ist die Tablette nicht, lassen sie die ruhig weg bis zum nächsten Termin"… Eine Stunde später hat der Kater den Napf mit den versteckten Tabletten komplett geleert man muss Katzen einfach lieben.
Die ist doch schon braun genug
Ja aber Tanlines von den Socken
Hö ich dachte
So sehr glaubst du also an mich und daran, dass ich mich weiterentwickeln kann aha!
War doch nur ein Späßle Häsle
Hase! Denn ich habe mich weiterentwickelt, jawohl
Aber ein Häsle ist süßer als ein Hase! Und ich find dich
Du meinst ich kann stärker werden ohne dabei Cuteness einzubüßen?
Auf jeden Fall!