Der Tiere-Thread II

Nein. Das war wohl zu Meta für diesen Thread. An Ostern gibt es traditionell ein Osterfeuer. Weil ich aber aus der Kirche ausgetreten bin, kann ich auch kein Ostern feiern. Deswegen feiere ich das Hasenfest. Am Hasenfest feiert man nicht irgendeinen langhaarigen Sektengründer, sondern niedliche Hasis - auch wenn es in meinem Fall Kaninchen und keine Hasen sind.

Und die Wahrheit ist, dass ich weder meine Kaninchen noch mit meinen Kaninchen feiere. Für die Tiere ist das einfach ein ganz normaler Tag wie jeder andere, nur dass ich heute bei denen im Freigehe war, weil dort der große Stamm zum Holzhacken steht. Und wenn einer da ist und irgendwas macht, dann sind die immer sehr neugierig, hoppeln an und gucken was man denn da wohl so treibt.

12 „Gefällt mir“

Dich mag ich! :beancute:

6 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Was für ein Poser. :beanpoggers:

Wie genüsslich er das Blatt mampft… :beankiss:

2 „Gefällt mir“

:rabbit:


29 „Gefällt mir“

Die sind beide einfach so unverschämt niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Futti ist fertig! Wer will? :shocked_rikon:

Bild

4 „Gefällt mir“

Midgar würde es bestimmt zumindest mal probieren.

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch nicht weiter dramatisch. Da sind keine Innereien oder sowas drin :smile:

was ist da drinnen? O_o

Links ist Schweineschulter mit Möhre, Sellerie und Rucola.
Rechts Putenkeule mit Möhre, Zucchini und Chicorée.

Der Gemüseanteil ist bei ihm aber höher als in einer normalen Hundeernährung, aufgrund von Krankheiten.

1 „Gefällt mir“

Einmal zum mitnehmen bitte :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Dieser Blick!! :lisa:

„Du hast deine dummen Ostereier!! Was willst du noch von mir?“

26 „Gefällt mir“

Und ich bin vorhin an Köln vorbeigekommen ohne bei euch einzubrechen!! :beanfeels:/ :rabbit2:

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Katze von Onkel und Tante :heart_eyes: :

21 „Gefällt mir“

Eben hatte ich Besuch von einer recht großen Biene, Hummel oder Wespe, die sich nicht davon überzeugen ließ meine Wohnung zu verlassen, habe mir ein Handtuch genommen und diese gefangen und rausgebracht. Habe leicht Panik bekommen, bei solchen Tieren.

Leider machen sich die Wespen aktuell vor meinem Fenster breit, sind wohl gerade am Nisten, leider habe ich kein Netz davor, was die Sache praktischer machen würde.

4 „Gefällt mir“

Ich auch. Wurde vor ein paar Jahren von ner Wespe gestochen und habe danach nie einen Allergietest machen lassen :beanlurk: In der Apotheke wurde mir damals gesagt, es könne sein, dass man nach dem ersten Stich zukünftig allergisch reagiert :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar nicht allergisch, habe es zwar nie untersuchen lassen, aber ich habe keine Lust auf Stiche.

Hmm mir ist gestern ne Biene auf dem Kopfhaar gelandet und ich habe einfach 10 min gewartet bis sie wieder genug Kraft hatte weiterzufliegen.

5 „Gefällt mir“