Der Tiere-Thread II

:beansweat::cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Die machen doch nichts. Insbesondere jetzt wo es erst anfängt warm zu werden. Problematisch ist eher, wenn man auf der Wiese mal barfuß auf eine tritt oder wenn sehr viel Essen um einen herum steht, aber ansonsten sind die doch super entspannt.

5 „Gefällt mir“

Bienen sind selbst dann voll entspannt. Wespen sind die kleinen Arschlöcher, die im Spätsommer so penetrant werden. Aber selbst da ist alles easy, so lange man selber entspannt bleibt.

Vor Jahren hab ich mal mit ein paar Leuten gegrillt und es war so entspannt zu sehen, dass niemand von denen wegen der Wespen eine Szene gemacht hat. Stattdessen haben wir sie fasziniert beobachtet, wie sie Stücke vom Fleisch abschneiden und dann mit Brocken, die halb so groß sind wie sie selber, davon düsen. Schweinefleisch mochten sie am liebsten. Den Veggiekram haben sie nicht mal mit dem Arsch angeschaut. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ich versuch stets bei Wespen entspannt zu bleiben, aber, wenn sie einem regelmäßig auf der Lippe landen, ist das schon eine kleine Herausforderung. Und ich trag noch nicht einmal irgendwelches Gloss oder ähnliches auf den Lippen, was das erklären würde.

2 „Gefällt mir“

Das ist mir auch einmal passiert. Ich saß in einem Cafe und hab Chai Latte getrunken und diese Wespe war so vernarrt in meine nach dem Chai duftenden Lippen. Ich hatte so Angst, sie zu verscheuchen, weil das wohl mit einer monströs geschwollenen Lippe geendet hätte :see_no_evil: Also ließ ich sie nervös zitternd dort krabbeln und in meine Lippe zwicken, während meine Begleitung versuchte, sie mit ner klebrig süßen Limo wegzulocken.

5 „Gefällt mir“

Ja gut, aber in dem Moment besteht ja keine Frage mehr danach wieso die Wespe sich auf deine Lippe gesetzt hat.
Mir ist das im letzten Sommer einfach ständig in random Situationen passiert, wo ich nichts dergleichen gegessen oder getrunken habe.
Die setzen sich auch gerne auf meine Wimpern. :beanjoy: und, wenn ich wo liege am See oder so… Wollen die da in irgendwelchen Rillen oder Rollen ein Nest bauen oder was zur Hölle soll das :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Du riechst halt sehr verführerisch :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube eine bessere Antwort bekommen wir heute nicht mehr darauf.
Fall abgeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Mila sagt hallo

25 „Gefällt mir“

Hallo Mila :person_raising_hand:

1 „Gefällt mir“

Warum lacht Mila nicht?
Wie die Sonne über Fujiyama? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Würde ich als Wellensittich auch nicht, wenn eine Katze mit Brille Fotos von mir machen würde.
Da gehen ganz komische Sachen bei @LaRocca ab, ich sach et euch!
:beannotsure: :mag_right:

3 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Dazu noch dieser Dodo…Sie sind da einer Sache auf der Spur… :man_detective:

2 „Gefällt mir“

Bin allergisch auf Bienen und Wespen und hab mir die Panik schon längst abgewöhnt. Zahlt sich nicht aus.
Bist du in der Kindheit nie von einer Biene oder Wespe gestochen worden (beim Barfuß in der Wiese spielen auf eine gestiegen)?

Hab ich damals auch überlegt. Ausschließen kann ich es nicht, erinnere mich aber an nichts.

1 „Gefällt mir“






Der Keitumer Strand war zwar geiler aber die Fähre von Föhr nach Dagebüll war für Brownie dann doch das eigentliche Highlight.

18 „Gefällt mir“

Aber immerhin kann sie fliegen wie die Schwalben über Fujiama

1 „Gefällt mir“

Wir haben Esra einmal mit nach Spiekeroog genommen. Wenn wir nochmal einen Urlaub auf eine Insel machen, bleibt sie in der Zeit beim Nachbarn, die hat die Fähre so sehr gehasst (und den Nachbarn liebt sie).

2 „Gefällt mir“

Es nervt total, wenn mir jemand sagt, ich soll ruhig bleiben, wenn eine Wespe um mich rum fliegt. Ich. Kann. Dann. Nicht. Ruhig. Bleiben. Wenn jemand Angst vor Spinnen hat, wird das doch auch akzeptiert. Bei mir ist der Fluchtinstinkt dann einfach sehr stark und ich kann dann nicht ruhig sitzen bleiben. Und nein, ich bin nicht allergisch.

5 „Gefällt mir“