Der Tiere-Thread II

5 „Gefällt mir“

Awww… Erinnert mich an hasemann… Als es mir ne ‚Zeitlang‘ schlecht ging hat er auch immer auf mir geschlafen wenn ich dann mal schlafen konnte und hat mich dann beim aufwachen mit nem feuchten Nasentupfer im Gesicht begrüßt :heart:

Edith: Oh und gute Besserung … sry vergesse sowas manchmal… Meistens… Immer :frowning:

8 „Gefällt mir“

tiere spüren sowas :herz:

3 „Gefällt mir“

Alles gut, danke :slight_smile: Ging mir gegen Abend schon besser und heute bin ich fit… naja, so „fit“ wie man um diese Uhrzeit halt sein kann :smiley:

6 „Gefällt mir“

:simonugh:

2 „Gefällt mir“

Weil sie darauf warten das du stirbst und sie dann deine Leiche fressen können :beanevil:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk::cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Als Katzenbesitzer ist man aber wohl relativ safe. Als Hundebesitzer sollte man aber aufpassen

Nein.

Axel-Springer-Verlag :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich esse dich vorher, damit du beruhigt bist :eddyclown:

wie soll man den aufpassen, wenn man eh schon Tod ist. :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Man kann vorsorgen, indem man sich immer ansprechend mariniert! :nun:

4 „Gefällt mir“

Großes Lob für das Tierwohl. :+1:

1 „Gefällt mir“

Dabei muss man aber aufpassen, die meisten Tiere vertragen keine scharfen Gewürze und das fängt schon bei Knoblauch an.

3 „Gefällt mir“

Zuviel Zucker ist auch nicht gut.

@LaRocca `s Momo hat ja auch noch Diabetes.

2 „Gefällt mir“

Keine Süßigkeiten mehr für @LaRocca :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Mutige These aber können Tierversuche in der Kosmetik-Industrie eine Art Deal sein, auf den die Tiere sich eingelassen haben, um ihre eigenen Interessen mithilfe dieser Industrie durchzusetzen? Nicht umsonst ist besonders Kokos- und Olivenöl in den letzten Jahren eine sehr beliebte Zutat in der Herstellung von Hautpflege-Produkten geworden. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch Gewürze ihren Weg in unsere Bodylotions finden.
Chili wird dann ähnlich wie Koffein damit beworben die Haut zu vitalisieren…
Wieso sich auf den Menschen verlassen, wenn man auch gleich etwas nachhelfen kann… Ihm vermitteln, dass er es freiwillig tut… So ganz systematisch… Die paar Mäuse, die dabei drauf gehen ach… Man muss Opfer bringen… Für das große Ganze kämpfen…

1 „Gefällt mir“

Pah, ich schick dir nie wieder ein Paket!

Ich bin doch nur um momos Wohlergehen besorgt :beanmad: