Der Tiere-Thread II

2 „Gefällt mir“

Maximaler Zoom ins Bild:
image

14 „Gefällt mir“

Heut Mittag kleiner Besuch, als ich grad auf Arbeit wollte.


22 „Gefällt mir“

Werd jetzt endlich mal ein paar Bilder vom letzten Wochenende nachliefern…

leider nur unscharf bekommen… war aber auch echt weit weg…

20 „Gefällt mir“

leider weit weg gewesen… :beansad:

14 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mitbekommen, dass der Kollege die Fotos vom Fotoworkshop ja garnicht auf den Speicherkarten gelöscht hat :beanomg:

Schöne Sache… dann kann ich euch ja mal evtl. welche zeigen… also die ohne Kollegen/Patienten natürlich :fuerdaswasesseinwill:

Hier schon mal 2… die weiteren sichte ich irgendwann mal zu angemesseneren Tageszeiten :beanjoy:

edit:

Na gut… ich mache schon mal 3 draus… :grimacing:

edit again… :grimacing:

okay,okay,okay… 4 gehen wohl auch erstaml noch klar :smile:

edit…

alle guten Dinge sind 5 sagt man… oder?

15 „Gefällt mir“


Grad n paar ‚alte‘ Fotos von Hasemann bekommen … Ach seine demenz macht mich echt traurig … Wie unfreiwillig doof er früher geguckt hatte und heute blickt er oft nur durch mich durch… Aber auch schön das er manchmal noch Lichtblicke hat und Verhaltensweisen von früher zeigt … Und diese sogar an seine jetzigen Fähigkeiten anpasst :heart::broken_heart:

26 „Gefällt mir“

Wie alt ist er jetzt?

14 ist er…

2 „Gefällt mir“


21 „Gefällt mir“

Bei uns ist gestern ein neuer Mitbewohner für unseren Semmel eingezogen. Herr von Schrippe. Der junge Herr lebt noch in seinem Single-Appartement im Dachgeschoss und klettert dort schon fleißig :beansweat: :simonhahaa:


Einmal beim Kuscheln und einmal beim erfolgreichen verkriechen.

28 „Gefällt mir“

Der Kuschel-Sessel

28 „Gefällt mir“

Spidercat, spidercat! :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass es Spidercat mal Feierabend macht und malwieder auf den Boden kommt, da ist nämlich auch das Katzenklo… Und da kann man auch besser angekschuelt werden. Er lässt sich schon gut kraueln, aber es ist echt etwas anstrengend, wenn man dafür auf der Leiter stehen muss.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Dieses Fell :heart_eyes: Auf ihrem Insta Account ist leider schon länger nichts mehr los, aber ich hoffe es geht ihr gut

13 „Gefällt mir“

@boodee

Venus Two Face Cat in Hasenform :cat_wow:

Ich lieg im Bett (weil ich befürchte, grad krank zu werden) und Momo liegt halb auf mir

26 „Gefällt mir“