Der Tiere-Thread II

Butch hat heut Nacht 2x auf den Teppich meiner Eltern gekotzt und 1x gekackt. Irgendwie hatte er mega Durchfall. War dann alle 20min mit ihm im Garten, bin also seit 4:30 wach. Das wird ein schöner Vatertag heute :simonhahaa:
Dafür gehts Butch wieder gut und er genießt den Garten.


18 „Gefällt mir“

Sooo…um noch kurz „Feedback“ zu geben: Fäden selber ziehen hat problemlos geklappt.
Ich habe den Hund mit Fleischwurst bestochen, während die Frau die Fäden gezogen hat.
War ne Sache von zwei Minuten.
Der Tipp mit der Kindernagelschere war Gold wert. :supa:

13 „Gefällt mir“

Geht’s nur mir so oder sieht der Hund wesentlich dünner aus als sonst? :thinking:

Der Klassiker :smiley:

So langsam ist es schon verdächtig, dass bei euch ständig jemand kotzen muss :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

Naja, er hat ja auch alles rausgekotzt und -gekackt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Heute die Collies meiner Tante besucht




24 „Gefällt mir“

Sieht aus, als hätte er es sich unter einem Schafsfell gemütlich gemacht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Jo der war echt super flauschig :cat_wow:

Sehen ein bisschen aus wie gelangweilte Fellwürste :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Collymann

1 „Gefällt mir“

Wie viele davon müsstest du vor den Rollstuhl spannen um auf der Autobahn fahren zu können?

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Awwwwwwwwwwww :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

@Stuessy heißt euer Kaninchen eigentlich Ede? Es schaut auch immer leicht Grumpy :edemoon:

1 „Gefällt mir“

:carrot: :carrot: :carrot: :leafy_green: :leafy_green: :leafy_green: :rabbit2:

Bestechung der Hasen :smiley:

Haha so ähnlich ängstlich würde lukas auch erstmal reagieren und dann doch auf deinem schoß sitzen falls du ihm genug Leckerli gibst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Exakt so klinge ich auch beim Schlafen. :beanjoy: Aber mir krault leider niemand das Bäuchlein :beanfeels:

@farbfehler jo durch Corona kannten die mich halt teilweise noch gar nicht oder haben mich ewig nicht gesehen. Da musste der komische Typ mit seinem Höllengefährt erstmal beschnuppert werden :beanjoy: aber nacher lagen fast alle friedlich um mich herum.

1 „Gefällt mir“

Ich habe da jemanden vom Küchenfenster aus beobachtet

16 „Gefällt mir“

Und an anderer Stelle erzählte heute eine Katze ihren Artgenossen:

„Ich habe da vorhin jemanden an seinem Küchenfenster beobachtet“! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“