Der Tiere-Thread II

:beanlurk:
Ich bin schon wieder in meiner sexuellen Orientierung verwirrt, aber die Katze hat einen echt schönen Körperbau.

1 „Gefällt mir“

Janu… schön ist halt schön, oder? Ich finde sie entspricht halt voll der Vorstellung einer schönen Katze.

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du mich nicht kinkshamest haha.

1 „Gefällt mir“

Als Kontrast dazu dann hier der Kater meiner Freundin, der sich von seiner schönsten MLEM Seite zeigt

12 „Gefällt mir“

Oh my sweet summerchild.

Damn, those hormones!

1 „Gefällt mir“

Therapist: Don’t worry, Sexy Cat isn’t real, it can’t seduce you
Sexy Cat:

4 „Gefällt mir“

Hab sie mit nem Nachbar eingefangen… Mit Decke. Das ging überraschend gut.

2 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Wie geht’s denn der Krähe? :eyes:

Das werden wir wohl nie erfahren… Sagen sie mir nicht. :frowning:

Ach wie doof :frowning:

Ist halt zentrale Tierklinik für gefundene Wildtiere, die haben echt viel zu tun.

:snake:

9 „Gefällt mir“

Zur Zeit geht’s noch… Hab das Glück in einer sehr schattigen Gegend zu wohnen deshalb verträgt er die Hitze noch ganz gut… Aber falls sich herausstellt das es doch ein furchtbarer Sommer wird dann kommt sein Pelz runter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht mal das es sowas gibt.

1 „Gefällt mir“

Ist eine normale Tierklinik, die auch gefundene Wildtiere aufnimmt. Wobei, nicht ganz normal, von der FU Berlin.

Hier sagt man Wildtier ist Wildtier und man kann maximal dir Försterin informieren

1 „Gefällt mir“

Joar, ich kenne mit verunfallten Wildtieren ehrlichgesagt auch nur einen Umgang vom Lande…

Bin mir nicht sicher ob man auf dem Lande eine verunglückte Krähe wirklich mit einer Pistole exekutiert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hä, wofür haben die Polizist*innen denn sonst die MP-5 im Kofferraum? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“