Der Tiere-Thread II

Hier haben Polizisten gestern auch einen Jungfuchs gebracht, als ich in der Tierklinik war. :wink:

Vermisse ihn :beanfeels:

18 „Gefällt mir“

Von meinem Patenkind das Meeri ist letzte Woche ganz plötzlich verstorben. Vom einen auf den anderen Tag ging es ihm plötzlich ganz schlecht und dann hat er innerhalb vom nächsten Tag so stark abgebaut, dass er auf dem Sofa einfach eingeschlafen und gestorben ist…Da sind alle sehr traurig gewesen, sogar meine Eltern haben aus dem Urlaub angerufen und geweint :beanfeels: Ich hoffe, bei dir geht es eher um vermissen aufgrund der Distanz und nicht wie bei uns :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Oh nein :beanfeels:

Mein lieber süßer Billy (auf dem Foto) weilt leider auch nicht mehr unter den Lebenden. Er ist 2013 gestorben, aber manchmal vermisse ich ihn und seine Schwester (Peggy, Bild folgt) immer noch so sehr, dass es weh tut.

3 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Oh man, das tut mir leid…

Ich weiß gar nicht, ob ich das damals hier erzählt hatte: Es müsste so vor zwei Jahren gewesen sein da waren meine Schwester mit Schwager und Kind im Urlaub. Dann waren die Meeris immer bei uns. Einer von den Beiden war krank (Oscar) und ist dann auch tatsächlich während der Zeit bei uns gestorben. Seitdem war Mats alleine - aber auch glücklich, weil ihn Oscar immer gestresst hat. Deswegen wurde auch kein Neues dazu geholt.

Jetzt liegen beide zusammen im Garten nebeneinander und haben ein schönes, schattiges Plätzchen.

6 „Gefällt mir“

Konnte im Garten ein paar Fotos schießen von unseren Soay-Schafen (mit Nachwuchs) und was ich vermute Lilienhähnchen zu sein.



14 „Gefällt mir“

Hähnchen :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

So ähnlich war es bei meinem Snoopy damals auch. Er wurde nur 3 Jahre alt :beansad: er liegt nun auch hinter dem Haus, in dem meine Eltern leben. Hab damals drauf bestanden, dass wir den dort beerdigen und begraben, auch, wenn es nicht unser offizieller Garten war. So wie mir das damals weh getan getan, so sehr habe ich Angst davor das bei meinen Katzen, die ich irgendwann mal besitzen werde, nochmal erleben zu müssen.

3 „Gefällt mir“





wie versprochen @Illy @LaRocca

16 „Gefällt mir“

Ist das auch so ein Cube oder ein größeres Aquarium in dem sie leben?

1 „Gefällt mir“

Dennerle Nano Cube Complete+ Soil 30 Liter - Mini Aquarium mit Abgerundeter Frontscheibe - Komplett-Set https://amzn.eu/d/9NbZId6

2 „Gefällt mir“

Hm har nicht mal so teuer :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s aber auch noch wesentlich günstiger

1 „Gefällt mir“

Ein Swimming Pool für die Shrimpies im Aquarium! :beanpoggers:

grafik

9 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Helllllo Süße

22 „Gefällt mir“

Wieso fühl ich mich grad angesprochen? :eyes:

Micon hat die hübsche Katze gemeint. Soooorry. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ist das dieses Catcalling?

8 „Gefällt mir“