Der Tiere-Thread II

Ich bin gestern runter zum Pool gegangen, um Chlor nachzulegen, und dann kamen bestimmt 20 Schmetterlinge aus dem Schmetterlingsflieder raus :beansurprised:

9 „Gefällt mir“

Ist bei uns auch so. Auf dem Bild wirkt das jetzt fast so aus, als würde da nur einer sitzen, aber der Flieder war voll mit den Schmetterlingen. Total cool. :butterfly:

5 „Gefällt mir“

Bei uns auch :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Einer ist nicht wie die anderen :beanthinking:

20 „Gefällt mir“

Was macht denn der Flamingo da? :beanwat:

11 „Gefällt mir“

:smiley:
Sich der weiten Verwandtschaft annähern.
Ein zweifacher Weise.

2 „Gefällt mir“

Du meinst das Teichhuhn zwischen den Sperlingen, richtig? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Gut, eigentlich ist die wirkliche Frage, was die Pinguine im Spatzengehege machen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

image

Zombie-Pingu? :beansweat:

11 „Gefällt mir“

Davon werd ich heute Nacht träumen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was machen die Amseln im Pelikan-Gehege? :beannotsure:

Urlaub :simon:

1 „Gefällt mir“

Seit ne Freundin gesagt hat, das Geweih sähe aus, als würde das Reh zwei Mittelfinger zeigen, kann ich es nicht mehr normal betrachten :smiley:

22 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Wenn die Katze nicht auf dich hört, kann sie als Ausrede immer sagen, dass sie ja leider keine Ohnren hat. Praktisch.

4 „Gefällt mir“

Er hört ja auf mich, wenn ich genau das sage was er grade sowieso macht :slight_smile:

Während ich alle Rollläden runter mache und mit Hund 1 im Dunkeln sitze um der Hitze zu entgehen, chillt Halbdackel im Garten in der Sonne und wundert sich warum wir nicht rauskommen.

21 „Gefällt mir“

Na, weil jedes weitere Model im Outdoor Setting fürs Shooting extra kostet.
:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

So stelle ich mir @anon68164815 vor wenn sie wieder einen mäßig guten Donnie gelesen hat.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich mir das Bild bereits für zukünftige Memes abgespeichert. :eyes:

1 „Gefällt mir“