Der Tiere-Thread II

Copper (Hund) wälzt sich gerne in Aas und genießt danach die Aufmerksamkeit, die sie wegen ihres Duftes bekommt. Die hat sie dann auch ein paar Tage lang.

Salzmangel womöglich? :beanthinking:

Ja, hab ich auch schon überlegt.

Ich werd ihr die Tage mal ne Dose Thunfisch kredenzen. Das soll helfen und schadet zumindest nicht, falls doch kein Mangel besteht.

ansonsten mal beim nächsten Tierarzttermin ansprechen und schauen, was die so sagen.

1 „Gefällt mir“

Der Klassiker. Keiko wälzt sich grundsätzlich in allem was erbärmlich stinkt. Ob es jetzt Aas ist, Kot oder Urin. Das intensivste war bisher Wildschwein Urin. Mussten danach ne halbe Stunde Auto fahren, man hat es noch Wochen lang im Auto gerochen, obwohl wir alles in ihrer Box geschwaschen haben. Sie selbst wurde intensivst geduscht, aber wir haben es einfach nicht raus bekommen

Momo vs Wild
:smiley:
Was passiert als nächstes?
Wird Wundversorgung ihr neuer Kink, wenn @LaRocca sich mal wieder am Papier geschnitten hat?
Oder wird Momo zu Cat Grills, wenn @LaRocca mal nach dem Toilettengang vergisst die Spülung zu betätigen?

2 „Gefällt mir“

Ich sag es ja, Micons Traumfrau! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Er darf nie erfahren, dass sie existiert. Sonst wird er sehr sehr traurig, weil sie ihn nämlich niemals kennenlernen wollen würde.

1 „Gefällt mir“

Er ist ja auch Einzelgänger, aber bei ihr würde er sicher eine Ausnahme machen. *träum * :rofl:

Er vielleicht. Momo allerdings nicht :simonhahaa:

ftfy

1 „Gefällt mir“

deswegen schläfft jemand den ich kenne nicht mehr nackt :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“


20 „Gefällt mir“

Im Nordpark wimmelt es nur so vor Hässchen.

Aber die rennen natürlich immer schnell weg wenn ich dran vorbeikogge.

Heute habe ich mir mal Mühe gegeben.

18 „Gefällt mir“

image

10 „Gefällt mir“

Günni heute um 8Uhr, wie er auf sein Frühstück wartet.



27 „Gefällt mir“

„Wenn NPCs darauf warten, dass der Spieler sie anspricht“
Am Ende hat sie noch eine Quest für dich. :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

Leider nur per 10-fach Digitalzoom der Handykamera:


Und komische Vögel haben wir auch gesehen:


19 „Gefällt mir“

Andere Leute betonieren ihren Vorgarten, legen alles mit Pflastersteinen aus oder haben alles voller toter Steine. Ich habe stattdessen hübsches Grünzeug und Tagpfauenaugen im Vorgarten. :beancute:


18 „Gefällt mir“

Elche sind einfach so cool :cat_wow:

23 „Gefällt mir“