Der Tiere-Thread II

Eventuell von einem Falken einen gerade so erwischt worden am Kopf quasi aus der Luft geboxt.

Wobei ich da als Landmensch bei Tieren wohl auch etwas pragmatischer bin, da wird dann eben der Gnadenstoß gegeben, wenn hier zb ein Vogel gegen die Scheibe gekracht ist und 20 minuten später immer noch unten liegt und sich kaum rühren kann.

Aber mir ist auch klar, dass das nicht jeder kann, gerade wenn man nicht mit Hausschlachtungen und co aufgewachsen ist.

Wobei ich auch bezweifele dass irgendweche Tierrettung oder sowas hier 40km aus der nächsten größeren Stadt herfahren würde für einen Vogel

Die Löcher hast du hoffentlich gemacht bevor der Vogel drin war :beansweat:

Rein ging ein Vogel, raus kamen …

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

:beanpoggers:


Ich seh nach 5 Tagen Magen/Darm echt suuuper fit aus, aber zumindest werd ich beschmust.

16 „Gefällt mir“

Momo hat nen Napf. Eigentlich sogar mehr als einen. Alle sind schnieke und extra nur für angeschafft worden.

Aber nein. Madam verteilt das Futter trotzdem lieber auf dem Boden, um von dort futtern zu können :beannotsure:

12 „Gefällt mir“

das macht unser Kater aber auch gerne, der nimmt sich nen dicken Brocken ins Maul, dreht sich neben den Napf und isst dann dort :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist das Metall vielleicht zu kalt :thinking:

Bei mir sind es Keramikschalen. Zu kalt sind die definitiv nicht. Katzen sind einfach nur seltsam manchmal.

2 „Gefällt mir“

Sie will dir auf ihre Art sagen wie sauber deine Böden sind, das man sogar davon essen kann

10 „Gefällt mir“

Manchmal? Katzen sind immer sehr speziell … aber dafür liebt man sie ja auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich mich aber mal auf die Seite von Momo schlagen, ich esse auch nicht immer am Esstisch - eigentlich nie :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Lol, ich hab gestern noch Switch gespielt und denke irgendwann: „warum zur Hölle schmatzt der Hund so viel?“. Stellt sich heraus, Brownie hat sich gedacht „hmm, lecker da hat das Herrchen seine benutzten Pflaster hingelegt, das gönn ich mir!“.

Das hab ich dann schnell noch aus ihrem Mund ziehen können, aber was zur Hölle geht in deren Köpfen vor? Der Hund meiner Kollegin hat letztens ihren Kaffee getrunken :smiley:

6 „Gefällt mir“

„Rudelführer will es nicht mehr, also darf ich mich bedienen“ :wolf:

3 „Gefällt mir“

Ja, echt Kaffee. Sowas trinkt doch niemand freiwillig :lying_face:

3 „Gefällt mir“

Also, Momos Esstisch ist ne Matte, auf der diverse Näpfe stehen. Sie isst damit also nicht nur nicht am Esstisch, sondern auch ohne Geschirr. Futterst du deine Pommes auch einfach so vom Boden und schmierst dabei das Fett schön durch die Gegend? :beannotsure:

Ich bin vorletzte Nacht davon wach geworden, wie Momo ihr Gesicht in meine Achsel gepresst hat und an meinem Schweiß schleckte.

Tiere sind kleine perverse Schweinchen :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Whatever grinds her gears :fuerdaswasesseinwill:

Zum Glück sind wir hier nicht im Dating-Thread :smiley:

3 „Gefällt mir“