Eventuell von einem Falken einen gerade so erwischt worden am Kopf quasi aus der Luft geboxt.
Wobei ich da als Landmensch bei Tieren wohl auch etwas pragmatischer bin, da wird dann eben der Gnadenstoß gegeben, wenn hier zb ein Vogel gegen die Scheibe gekracht ist und 20 minuten später immer noch unten liegt und sich kaum rühren kann.
Aber mir ist auch klar, dass das nicht jeder kann, gerade wenn man nicht mit Hausschlachtungen und co aufgewachsen ist.
Wobei ich auch bezweifele dass irgendweche Tierrettung oder sowas hier 40km aus der nächsten größeren Stadt herfahren würde für einen Vogel
Lol, ich hab gestern noch Switch gespielt und denke irgendwann: „warum zur Hölle schmatzt der Hund so viel?“. Stellt sich heraus, Brownie hat sich gedacht „hmm, lecker da hat das Herrchen seine benutzten Pflaster hingelegt, das gönn ich mir!“.
Das hab ich dann schnell noch aus ihrem Mund ziehen können, aber was zur Hölle geht in deren Köpfen vor? Der Hund meiner Kollegin hat letztens ihren Kaffee getrunken
Also, Momos Esstisch ist ne Matte, auf der diverse Näpfe stehen. Sie isst damit also nicht nur nicht am Esstisch, sondern auch ohne Geschirr. Futterst du deine Pommes auch einfach so vom Boden und schmierst dabei das Fett schön durch die Gegend?