Der Tiere-Thread II


29 „Gefällt mir“

Die Tasse! :beansweat:

Wenn der Hund sie nicht umkippt, dann tue ich es bestimmt. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

:dean: ey lenkt sie ab, ich will was trinken

:smiley_cat: :smile_cat: geht klar

6 „Gefällt mir“

Die hab ich mich auch nur getraut da hinzustellen, weil sie leer war und sie „musste“ dort stehen, weil ich wegen den Katzen nicht aufstehen wollte… Konnte… Oder so.:face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Doppel-Flausch! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Das haben sie vorhin zum ersten Mal bei mir gemacht :beanfeels: also, dass es sich beide gleichzeitig auf mir gemütlich machen.

Als wir uns das letzte Mal vor ein paar Jahren gesehen haben, hat die eine die andere jedes Mal, wenn eine von ihnen auf meinem Bauch lag, verscheuchen wollen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Neid :beanfeels:

Wenn ich bei meinen Eltern bin, will sich Luna nie auf mich setzen. :beansad:

Und hab hier in der Nachbarschaft auch noch keine Katze entdeckt, die sich von mir streicheln lassen will, bisher blieben meine Versuche erfolglos. :smiling_face_with_tear:

Ich brauch doch was gegen meinen Katzenentzug.

2 „Gefällt mir“

Hab späten Besuch:

7 „Gefällt mir“

Katzensitten Tag 2 immerhin hat Oskar bissel Bock auf mich xD

13 „Gefällt mir“

Guck mal blöde!


15 „Gefällt mir“



17 „Gefällt mir“

Hast du dich bisher eigentlich vom Sofa wegbewegt oder bist du seit gestern eins mit dem Sofa, den Katzen und dem Hund? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wir waren schon 2 mal draußen mit den Hunden, also ohne Tier quasi unmöglich hier unterwegs zu sein :beanfeels:
Es sind sogar 2 Hunde, hab nun auch endlich Flint kennengelernt.


16 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Na sach mal, jets no? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aber er gehorchte dem Herr und Meister. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich:
Will zocken

Kater:

18 „Gefällt mir“

Kater möchte Stray spielen. :beanpat:

3 „Gefällt mir“

Stray haben wir am release Tag durchgespielt. Das Spiel hat meine Kater aber eher gestresst, die sind die ganze Zeit wie verrückt durch die Wohnung und haben die Katze gesucht. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“




17 „Gefällt mir“