Ich glaube es gibt wenig unentspanntere Tiere als Vögel die sind irgendwie immer Aggro
Oh doch und auch schon in andere Körperteile. Aber sobald ich sehe, dass die auf alles klettern und grundsätzlich nur Sachen essen, die unerreichbar hoch sind, verzeihe ich ihnen alles
Inklusive mir
Yoga Ziegen
Mir gehts ja nicht um die Unwissenden, aber wenn man halt jemanden aufklärt (weil es eben ein echtes Problem ist) und die Person es dann meint besser zu wissen und einen anzupampen, obwohl an dem See sogar Schilder aufgestellt sind, auf denen das auch drauf steht, dann ist das halt dumm.
Niemand kann alles wissen, aber man kann sich ja dann informieren, wenn man darauf hingewiesen wird und es nicht einfach ignorieren.
Sie stehen stolz vor den Früchten ihrer Arbeit: einem zertrümmerten Haus
Jaaa, das war das beste vom ganzen Tag. Dort lebt ein Schwarm australischer Wellensittiche, die sowas von Rabatz gemacht haben. In der Voliere kann man sie auf der Hand füttern, mit an der Kasse erhältlichem Vogelfutter. Allerdings muss man ein wenig Geduld aufbringen, bis sie Vertrauen schöpfen. Ich stand da wie ne Statue, nur nicht bewegen…
Hatte vorher noch keine Berührungspunkte mit Wellensittichen, daher war ich völlig ausm Häuschen - ihr fröhliches Geschnatter war einfach so ansteckend und hat richtig gut getan, ich wollte da gar nicht mehr weg.
Der Tierpark lohnt wirklich sehr, da man dort echt ne Nähe zu Tieren audlfbauen kann. Auch die Rehe ließen sich in einem offenen Gehege füttern.
Es gibt auch entspannte Vögel.
Creapy
Nirgendwo passte das -Reaction-Emote besser als hier.
Ich habe zu meiner Freundin gesagt der kommt gleich - und ich habe gesagt wer ihn bringt
Möge es der kleinen Fledermaus gut gehen.
Da könnte ich auch mal wieder hin!
Am ehesten der linke. Aber der rechte kommt glaube ich weiter
Ich kann mich nicht mehr erinnern wer gewonnen hat. Aber schön, dass dich Gelände nicht stark einschränkt.
/////////////////////////////
Was seid ihr alles für Unmenschen, dass euch alle Tiere immer angreifen
Sämtliche Tiere und ich sind so miteinander.