Der Tiere-Thread II

Ziegen sind sowieso der Ausbund :beanwat: was die sich erlauben manchmal

Pelikane auch richtige Bastarde

Direkt den Jingle im Kopf…Warum auch immer die bei uns hier Werbung dafür gemacht haben.

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das Video, wo der Pelikan die Taube frisst :simonhahaa: seitdem sehe ich die auch mit anderen Augen

1 „Gefällt mir“

Gronkh hat den vor kurzem auch immer gesungen seit dem ist er wieder in meinem Kopf. Lief früher aber echt ständig

1 „Gefällt mir“

Oder das Capibara :joy:

Das war ihm dann aber doch zu groß :smiley:

Storche sind auch so kleine Fresser:

öööööööööööh

Ey mach mir Störche nicht kaputt die seh ich aktuell jeden Morgen

Ih hab früher so gerne Enten gefüttert. Ich wusste es halt nicht besser. Seitdem ich das weiß, lass ich es aber sein, so sehr auch der Drang besteht, den knuddeligen kleinen Flupsis was leckeres vor die Füße zu werfen.

Ich mein, wenn man schon drauf scheißt und denkt „Die armen Viecher verhungern doch sonst“, dann gebt ihnen doch bitte zumindest was Ordentliches zu essen. Brot ist kacke. Gebt ihnen Grünzeug. Aber nein, den Leuten geht es nicht um die armen Tiere. Es geht ihnen um eine eigene Bedürfnisbefriedigung. Irgendwohin muss das trockene alte Brot ja und es ist ja sooooo süß, wenn die Enten das Zeug fressen.

6 „Gefällt mir“

Ich seh aktuell auch immer ein Pärchen. Schwäne fand ich früher ganz toll. Ja, bis mich so nen schwarzer Schwan angergiffen hat weil er brutig war :simonhahaa:

Bei Tauben hat der Drang mittlerweile zum Glück echt nachgelassen

1 „Gefällt mir“

Krähen sind so kleine Motherfucker… :smiley:

Dass Jungtiere von den Eltern gefressen werden, ist im Tierreich generell keine Seltenheit. Wenn Futterknappheit besteht oder die Eltern aus anderen Gründen das Gefühl haben, sich nicht um die Babys kümmern zu können (Stress ist auch ein Faktor, natürlich gern menschengemacht, ne…), dann wird das Problem auf etwas spezielle Art gelöst…

1 „Gefällt mir“

Oh ja ist uns in Brandenburg auch fast
passiert. Der hat sich schon vor uns aufgebaut. Das war schon ein Oschi.

Ich weiß gerade nicht ob du im Vorteil wärst oder nicht :thinking:

Definitiv nicht. Ich glaube der war direkt in Gesichtshöhe.

1 „Gefällt mir“

Oh lord :wtf:

Da muss ich direkt wieder an die witzige Geschichte denken wie meine Mutter auf der Bank im Zoo sitzt und hinterrücks von nem Nandu in den Nacken gebissen wurde :joy:

Der Nandu kam sicherlich auch straight aus Satans Ass :beanwat: So wie Ziegen und brutige Schwäne

Ey Ziegen sind super!

2 „Gefällt mir“

Dir hat anscheinend noch keine in die Wade gebockt :beanwat:

1 „Gefällt mir“