Der Tiere-Thread II

So sieht das bei mir inzwischen fast jeden Abend aus. Aber der Dackel hat gelernt sich mürrisch brummend ins Körbchen zu verkriechen, wenn ich ins Schlafzimmer gehe. Dafür hab ich dann immer schon einen vorgeheizten Fußbereich auf der Matratze.

2 „Gefällt mir“

So sieht das bei mir meist auf dem Sofa aus. Das einzige, das wirklich hilft: Katze ignorieren und sich auf sie drauf setzen. Dann verschwindet sie freiwillig. Meist ist es nämlich so, dass du sie schieben kannst wie du willst. Sie bewegt sich nicht. Man will ja auch keine Gewalt anwenden.

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen :beanjoy: an meinen kann ich aber auch trick 17 anwenden: dem Kater an die Pfoten packen, die Katze kann ich rütteln bis sie angenervt weggeht. Wenn das mal nicht hilft, kommt der Hintern.

Nun kennen wir also dank dir das intimste Geheimnis deiner Frau…

Sie ist eine Meerjungfrau :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Danke. Ich war also nicht der Einzige der das gesehen hat. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich wollte irgendwas ulkiges dazu schreiben. Mir ist aber nichts eingefallen, also habe ich es gelassen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Darf ich dich somit als Mitunterstützer für meine Petition hinzuziehen?
Die gehört in ein Aquarium! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Legen Meerjungfrauen eigentlich Eier? :beanthinking: Ich frag mich grad, wie das Nulli-Baby auf die Welt kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Meerjungfrauen haben Brüste, also denke ich, dass sie keine Eier legen. Sind vermutlich Säugetiere wie Delfine.

1 „Gefällt mir“

Das Internet wäre nicht das Inrernet wenn es hierzu nich ausführliche Analysen gäbe!

@Stuessy hat Recht

2 „Gefällt mir“

Ich dachte im ersten Moment ihr wurde der Unterschenkel amputiert. :sweat_smile:

Crazy Bild auf dem man unfassbar viel von ihr erkennt. Und ja, sie weiß davon :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich würde nicht gern schlafend fotografiert werden egal ob man mich erkennt oder nicht :sweat_smile:

Aber weiß der Hund davon?

1 „Gefällt mir“

Die Ameisenigel bilden zusammen mit dem Schnabeltier, dem einzigen anderen Säugetier dieser Art der Fortpflanzung, eine Familie eierlegender Säugetiere . Insgesamt gibt es in der Ordnung dieser Kloakentiere nur noch drei lebende Arten: das Schnabeltier, den Langschnabeligel und den Australischen Kurzschnabeligel.

1 „Gefällt mir“

Halbdackeldame und ihr Regenbogenlama

23 „Gefällt mir“

„Fass mein Lama an und dein Arm wird mein neuer Kauknochen.“

Gerade Besuch gehabt :beanaww::mouse2:

13 „Gefällt mir“

Hatte heute wieder nen Tierarzttermin bei mir zuhause, weil Micons Erkältung nicht weggeht und er rumrotzt. Er hatte bis kurz vor dem Termin geschlafen und wurde deswegen etwas überrumpelt. Er hat keinen Mucks getan, sihc nicht gewehrt und war dermaßen lieb. Das war toll. :smiley:

12 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“