Der Tiere-Thread II


19 „Gefällt mir“

Wo habt ihr die Pinata her? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Momo ist ja nicht mehr die Agilste, aber sie hat es vom Sofa auf den Tisch geschafft. Das hat sie noch nie gemacht. Vllt liegt’s daran, dass momentan dort der Behälter mit dem Trockenfutter steht (hinter der Prinzenrolle) - da kommt Krüppelnessa momentan besser ran.
Muss also dafür nen neuen Platz aussuchen, bevor sie ganz Katzen-typisch die Dose demnächst runterstößt

25 „Gefällt mir“

Und die Geldböse liegt dort auch :beansweat:
Hoffentlich lernt sie jetzt nicht auch noch Online zu bestellen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Mich wundert ja das Momo den Karton noch nicht in Beschlag genommen hat.

1 „Gefällt mir“

„Katzen würden Whiskas kaufen. Auch online.“ :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Auf dem 2. Bild schaut sie so als könne sie es selber gar nicht fassen, was sie da eben geschafft hat. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hält fit!

2 „Gefällt mir“

Momo steht gar nicht so sehr auf Kartons.

:beannotsure: und du bist sicher, dass Momo eine Katze ist?

2 „Gefällt mir“

Hmmmm… ich wollt sie grad fragen, aber sie weicht der Frage aus :beannotsure:

Es ist ein Tier, das überraschend auf einen 50cm hohen Tisch gekommen ist. Hört sich nach ner Katze an :eddyclown:

Keine Leckerlis, kein Karton. Schon ne kleine Diva. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Momo hat Arthrose. Sie kommt ohne Treppe nicht mal aufs Sofa. :beannotsure: oder will sie mich das nur glauben lassen?

Unsere Nachbarskatze ist schätzungsweise 22 und bewegt sich eigentlich nur noch in Zeitlupe, aber von Zeit zu Zeit springt sie auch Mal vom Balkon auf unseren Terrassentisch oder über den 1 Meter hohen Zaun. Katzen sind schon verrückte Tiere.

1 „Gefällt mir“

Loki ist wohl im Krieg mit irgendeiner anderen Katze Sein Ohr hängt schon ein Stück ab und im Gesicht mehren sich die Kratzer. Beim streicheln merkt man, alles ist voller Grinde. Aber er gewinnt wohl, so jammert er gar nicht von Prellungen etc. und wir kontrollieren auch immer ob sich was entzündet und desinfizieren bei Bedarf.

15 „Gefällt mir“

Ey!! Regel Nummer 1: Wir verlieren kein Wort über den Cat Fight Club. :eddy:

14 „Gefällt mir“

Ah wie der Mitvierziger, der plötzlich ein bezauberndes weibliches Wesen erblickt und 40kg Kartons miteinmal schleppen kann, um danach 2 Woche über Rückenschmerzen zu klagen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“