Der Tiere-Thread II

Werde zwar nächstes Jahr erst 40, aber das kenne ich :sweat_smile:

Diese Aktionen machen die Leute ja auch seit sie 15 sind. Nur war man früher nicht für 3 Wochen danach tot :smiley:

Wow, Loki ist so ein wunderschöner Kater.
Der hat so eine starke Erscheinung, fast schon erhaben und majestätisch.
Ich liebe seinen Blick.
Und dann noch so verwegen mit all den Kratzern und dem angeknabberten Ohr. :sweat_smile: Sexy :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Find auch, dass er sich super gemacht hat. Dafür was er für ein kleiner, verängstigter, bisschen unterentwickelter Kater war, von einem Tier Messi, als wir ihn geholt haben, ist er jetzt ein Prachtexemplar. Aber er wird auch verwöhnt, zu sehr vllt :smile:

2 „Gefällt mir“

Bekommt Momo eigentlich irgendeine Behandlung für die Arthrose? Irgendwelche Schmerzmittel oder so?
Semmels Lendenwirbel haben schon starke Arthrose, bisher gab es morgens immer ein Schmerzmittel und alle paar Wochen kommt die Tierärztin vorbei und macht etwas Physiotherapie. Wir massieren ihn dann auch noch, damit die Muskeln sich entspannen. Das Schmerzmittel (Metacam) müssen wir jetzt wohl wechseln und bei der Physio wissen wir manchmal auch nicht, ob das nur unserem Gewissen hilft.

Der Herr spurtet aber auch sehr gerne durch die Wohnung und am nächsten Tag liegt er dann ganz fertig auf dem Sofa. Die Wohnung ist auch schon voller Aufstiegshilfen, damit er bequem an die gemütlichsten Plätze kommt.

Nee, da Momo eh sehr gemütlich ist, scheint sie zur Zeit nicht groß Beschwerden zu haben.
Wenn ich wieder fit bin, werd ich sie aber nochmal ordentlich durchchecken lassen. Der Fokus lag zuletztnur nich auf Ihrem Diabetes. Sie hat zuletzt aber zusätzlich wieder vermehrt Probleme mit der Atmung und grunzt und schnarcht vor sich hin.

Das klingt nach einer guten Idee. Semmel hatte gestern eine Ultraschall-Untersuchung und da ist auch gleich noch mehr aufgetaucht.

Semmel trägt nun erstmal bauchfrei:

13 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Nanu, wer ist denn das? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Kater meiner Mutter. :smiley:

Hübscher Kerl!

2 „Gefällt mir“





Mit paar Freunden am Baggersee und angeschlossenem Wildpark unterwegs. Schön, dass das spontan geklappt hat.

15 „Gefällt mir“

Aber ganze Feine :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ja, gell? Ihre Menschen sind aber auch dabei. Müssen ja auch mal raus. :kappa:

:beanmad:

Da ich zur Zeit zur Erholung nach einer OP bei meinen Eltern bin und nur rumliegen darf, weil die Wunde immer wieder aufgeht, ist es meine spannendste (weil einzige) Beschäftigung, den Hund in allen möglichen Schlafpositionen zu fotografieren.
Seinen einen Zahn sieht man immer hervorblitzen, wenn er entspannt und zufrieden ist. :beancomfy:

15 „Gefällt mir“

Naaww! :heart_eyes:
Der würde auch gut zu mir passen - Couch, Decke, Glücklich :beancomfy: :beanjoy:

Gute Besserung btw. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Du machst das beste aus deiner Situation :beanhug: gute Besserung weiterhin.
Und sollte dir mal die Kreativität ausgehen, warten wir hier zb mit allerlei Film- und Serientipps oder anderen lustigen Kram, von dem man sich im Liegen berieseln lassen kann.

1 „Gefällt mir“

Danke euch beiden @anon68164815 @Astarth.
Ja, Forum ist immer da. :heart: Ich war nur so k.o., dass ich die letzte Woche für nix Energie hatte, nicht mal zum Lesen. Jetzt muss ich wieder sooo viel aufholen.

6 „Gefällt mir“

Sie beobachtet jede meiner Bewegungen und hofft darauf, dass ein Krümel für sie abfällt.

Wenn ich aber näher komme, geniert sie sich.

10 „Gefällt mir“