Der Tiere-Thread II

Oder du fütterst sie mal ordentlich, damit sie zu Bällchen werden

1 „Gefällt mir“

Ich wollte das eigentlich lesen.
Katze sagt nein :cat_flamethrower:

15 „Gefällt mir“

Die beiden liegen nie zusammen. Nu hab ich sie beide in den schlaf gekrault. Deswegen auch die wilden Haare. Genieße ich gerade richtig :beanjoy:


16 „Gefällt mir“

Hab jetzt einfach mal zum Spaß nach Flauschebällchen gegoogelt. Erstes Ergebnis:

Download (4)
:smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Wie ich auf dem zweiten Bild so null erkenne, wo die eine Katze aufhört und die andere anfängt. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Original

Vorlage

Perfektes Meme

22 „Gefällt mir“

Du wirst noch zum Memeersteller!

1 „Gefällt mir“





11 „Gefällt mir“

Kaninchen, heute Morgen

Hunde, heute Nachmittag

23 „Gefällt mir“

Senior Knautschbacke

19 „Gefällt mir“

Kampfkaters eine Bisswunde hat sich entzündet. Bei Berührung ist sie schön aufgeplatzt wie ein eitriger Pickel. Aber heilt gut ab, haben die Wunde gereinigt und desinfiziert. Und dann schön Zinksalbe drauf, mit Lebertran drin, damit dies nicht schlecken. Ka wer da drauf gekommen ist, Loki riecht jetzt einfach nach Fisch und Jonesy schleckt gern an seinem Kopf rum, zumindest fühlt er sich dann geliebt. Soll ja auch helfen bei Krankheit.

9 „Gefällt mir“

Katzen hassen Fisch. Das ist ja allgemein bekannt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer sagt was gegen Fisch…? :beannotsure: :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Also Jonesy ist da wirklich bisschen weird. Die frisst echt manche Sachen einfach ne, wo du denkst, wat das ist ein Festmahl. Vor allem wenn du ihr es quasi nicht in der richtigen Form vor den Mund hält. Wenn’s dann runterfällt, will des eh nimmer. Dann guggt se nur doof.

3 „Gefällt mir“

Blöder Umstand, richtig fies, aber wegen dem Ende musste ich laut lachen.

Gute Besserung Loki und nun… weitermachen Jonesy? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“


@Knuspi @Kroetenelch

12 „Gefällt mir“

Wie alt ist Butch eigentlich? :slightly_smiling_face: