Der Tiere-Thread II

Ich glaube 11½. Kann aber auch 12½ sein, weiß grad nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schon ein stolzes Alter. :blush:

Ja, er ist ein richtiger Opa schon.

Auf dem rechten Auge scheint er auch schon fast Blind zu sein oder?

Auf jeden Fall eingeschränkt, ja. Aber bemerkbar macht sich das noch nicht.

Für das Alter aber immer noch echt anständig.Man hört ja oft,dass französische Bulldoggen anfällig für Krankheiten sind im Alter.Aber da macht Butch ja echt noch nen super Eindruck. :smiling_face:

Dafür, dass er gegen fast alles allergisch ist, hat er sich gut gehalten. Aber ist natürlich auch nicht gerade günstig :money_with_wings:
Er ist ein Lieber, aber noch so einer wirds definitiv nicht :simonhahaa:
Ich brauche generell kein Haustier wieder, wenn er irgendwann weg ist. Der Rest der Familie wird das aber anders sehen…

2 „Gefällt mir“

:beancute:

Decke + Kater > Heizung

22 „Gefällt mir“

Hab ihn geweckt… :rofl:

19 „Gefällt mir“

Foto vom faulen Sonntag gestern, aber: morgendliches Kuscheln mit dem Glücksbärchi :smiling_face_with_three_hearts:

Er nuckelt wie man sieht gerne am Daumen. Und da er selber keine hat, muss halt mein Daumen herhalten.

21 „Gefällt mir“

Die Zunge wird ja länger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verdammte Evolution :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und die charismatic Voice im Hintergrund :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ja die gute Elizabeth ist auch putzig, gerade wenn sie in ihrem Blinzel-Flash-theres-so-much-going-on-Modus ist :smiling_face_with_three_hearts:

Das letzten auch noch die beiden zusammen gesessen haben, war für mich dann auch zu viel Putzigkeit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach ich weiß doch auch nicht, wie es dazu gekommen ist. :joy:

22 „Gefällt mir“

Katzen sind Flüssigkeiten. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Lass bloß das Wasser aus…

1 „Gefällt mir“

Als sie ein zweites mal angesetzt hat, reinzuspringen, haben wir das Wasser vorher angemacht, um zu sehen, ob es etwas an ihrer Entscheidung ändert. Sie hat vom Wasserstrahl getrunken und ihn angepfotet. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aber sich doch bestimmt nicht darunter gesetzt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“