Der Tiere-Thread II

Übrigens tolles Wort…angepfotet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Katze einer Freundin macht das. Wenn die 3 Räume weiter hört, dass im Badezimmer der Wasserhahn aufgedreht wird, läuft sie im Vollsprint hin, springt ins Waschbecken und duscht. Und das jeden Tag :person_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Eine Individualistin.

Unser Kater lag im Sommer auch immer im Waschbecken, weil es da schön kühl ist :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Jonesy hat bei den Vorbesitzern immer im Bidet gechillt, da würde ich das Waschbecken schon vorziehen :smile:

Muschis neuer Lieblingsplatz

13 „Gefällt mir“

Ich hatte mal Katzengeschwister. Er war total wasserscheu und hat den Raum verlassen, sobald man das Wasser aufgedreht hat, während sie total geil drauf war. Hat das aktiv eingefordert und ist bisweilen auch einfach mit in die Wanne gesprungen :beanjoy:
Müsste da sogar Bilder haben, aber leider ist die HDD nur noch von Experten zu retten - wenn überhaupt. :beanfeels:/

Ich muss einfach mal loswerden, wie happy ich mit Momo bin und wie easy das mit der Insulingabe läuft.
Normalerweise hab ich ihr die Spritze immer gegeben, während sie gefressen hat. Mit lecker Futter vor der Nase lässt sie sich von rein gar nix ablenken. Nach der Spritze gab es von mir aber immernoch Streicheleinheiten und positive Worte, damit Momo die Spritze immer mit etwas Gutem verbindet.

Jetzt bin ich ja körperlich nicht in der Lage, mich zu bücken und kann Momo nicht direkt am Futternapf spritzen. Ich muss immer warten, bis sie danach ins Bett oder aufs Sofa geht. Mittlerweile fordert sie die Spritze wirklich lauthals ein. Ok, vermutlich eher die Streicheleinheiten und meine lieben Worte, aber egal. Nach den ersten Happen läuft sie laut maunzend zu mir und dann entweder aufs Bett oder Sofa, je nachdem, was gerade näher ist und wehrt sich null gegen die Spritze, sondern holt meine Hand sogar laut schnurrend mit ihrer Pfote zu sich.

Vielleicht nimmt das dem ein oder anderen die Angst davor, falls beim Haustier auch mal regelmäßige Spritzen o.ä. anstehen.

Vor einem Jahr, als Momo die Fiagnose bekam, war ich jedenfalls ganz schön fertig und dachte, das krieg ich nie hin. Es lief so viel einfacher als erwartet und hat sich sogar noch positiver entwickelt.

20 „Gefällt mir“

So fängt es an

image

2 „Gefällt mir“

Nicht selbst aufgenommen ist hier ja nie so beliebt… aber AAARGH ich schmelzeeeeeeeeee

8 „Gefällt mir“

Der kitzelt, wenn er über meine Hand läuft.

14 „Gefällt mir“

Das Bild zum Schluss haha
Screenshot_20221110_114755
Lieber Otter.

4 „Gefällt mir“

Ja Otter und Erdmännchen lassen mich in jedem Zoo schmelzen. Kann ich den ganzen Tag zuschauen.
Elefanten sind aber die unangefochtenen Faszinationsträger für mich.

1 „Gefällt mir“

Bester Büro Nachbar ever

21 „Gefällt mir“

So hübsch! :beanaww:/

3 „Gefällt mir“

@Knuspi @Kroetenelch heute musste ich mit Butch schimpfen und dann war er beleidigt.

15 „Gefällt mir“

Armer Butch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Böser Butch :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Da guckt er weg!

2 „Gefällt mir“