Der Tiere-Thread II

Der klügere gibt nach!

FTFY :frust:

So süß wie der alte Mann da sitzt, kann er gar nichts schlimmes gemacht haben

2 „Gefällt mir“

Was hatte er denn angestellt? Ich wette, er hat es nicht verdient. Guck doch, wie er da sitzt. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Das bringt die Nachbarskatze leider auch nicht wieder zurück :beansad: :eddyclown:

Er hat nicht aufgehört, übelst lautstark seine Pfoten abzulecken.

1 „Gefällt mir“

Dieses Monster :beanrage:

Von wem er sich das wohl abgeguckt hat. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt ultra nervig :smiley:
Und er leckt die sich sonst irgendwann wund.

Bei Familie Gams gabs halt Spare ribs.

Ich glaube manchmal, der hat da eine Art Zwang. Wie so einer, der ständig Hände waschen muss.

Dann gib ihm halt deine Pfoten zum ablecken. Man kann sich auch anstellen. :nun:

1 „Gefällt mir“

Oder einen Fetisch

Ich sehe da Potenziale:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich dann die Schimpfe verstehe, weil es fast nichts schlimmeres gibt (nur nachts still angestarrt werden bis man vom Creep wach wird): #freebutch

2 „Gefällt mir“

Butch sieht aus wie ich, wenn mein Freund mir wieder sagt ich solle aufhören an meiner Lippe herum zu knibbeln :smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Das ist kein Spaß, hab früher mit einem Fußball gespielt, der hat sich danach so lang gewaschen und geschrubbt beim duschen, bis er überall wund war. Das war schon übel.

Bei Hunden kann man irgendwas auf die Füße schmieren, was sie nicht mögen. Irgendwann ist es ihnen egal, aber zumindest lecken sie ein paar Stunden nicht.

Wir haben da so ein Spray. Aber wie du schon schreibst, irgendwann ist es ihm wieder egal.
Spätestens wenn man dann morgens von dem schleck schleck schleck schleck schleck wach wird… :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Die Hündin meiner Freundin ist auch so ein Schleckie. Selbst ohne in dem Moment gewusst zu haben, dass das auch gesundheitlich nicht ideal für den Hund ist, hat mich das schon total nervös gemacht, wenn ich gehört habe wie akribisch sie an ihren Pfoten genuckelt und geschleckt hat.
:wtf:

1 „Gefällt mir“

Gute Freundin hat Zuwachs zu ihrer Frenchi Familie erhalten :beanaww:

13 „Gefällt mir“