Der Tiere-Thread II

Schon in Rente und nur noch Maskottchen. :beanpat:

13 „Gefällt mir“

Update zum WG-Leben? :cat: :dog::cat: :dog::cat:

Ja läuft ganz gut soweit :slight_smile:

Aber die ist sehr deutlich auf uns fixiert. Die Tiere akzeptieren sich und spielen auch ab und zu miteinander. Aber so wirklich Best friends sind sie bisher nicht

:heart: Riiikchen :beancute:

Riikchen? :beansweat:

21 „Gefällt mir“

well, you do :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Eben hat es an der Tür geklingelt, Polizei. Ein Fuchs wurde gesehen und sie wollten sich gerne umsehen. Der war dann auch tatsächlich bei uns im Garten. Ein paar Minuten und zwei Schüsse später, ist er jetzt abtransportiert worden…

1 „Gefällt mir“

Wieso haben sie den Fuchs erschossen?

1 „Gefällt mir“

Weil er die Gans gestolen hat und sie nicht wieder her geben wollte.

2 „Gefällt mir“

Nehme an, er war krank?

Berlin dagegen, direkt an der S-Bahn:

5 „Gefällt mir“

Wenn die reudig sind, sind se für Hunde gefährlich, bzw. ansteckend. Gerade im Siedlungsbereich. Wir hatten auch Mal so einen hier, der hat dann null Angst und hat unsere Katzen gestalked. Konntest auch nicht vertreiben.

1 „Gefällt mir“

Ne Bekannte von mir hat erzählt, dass abends beim Spaziergang ihr Hund im Busch verschwand und dann auf einmal in der Schnauze eines Fuchses hing :simonhahaa: Gut, war ein Chihuahua, die sind ja schnell weggesnackt, wenn man nicht aufpasst. Sie konnte den Hund da rausziehen und er hat es schadlos überstanden. Aber sie hatte dennoch den Schock ihres Lebens und hält jetzt abends die Leine besonders kurz.

2 „Gefällt mir“

Böser Humor! Aus!
Sorry, der Hund tut mir ja leid, aber die Story ist einfach zu lustig, um nicht lachen zu müssen! :simonhahaa:

Momo wollte beim Käfigputz dabei sein und fand es sehr spannend, die Vögel da oben an der Decke rumflattern zu sehen

Ich muss jetzt erst mal Pause machen. Vllt schaff ich es nachher ja noch, die Vögel zu knipsen

18 „Gefällt mir“

Eine der Polizistinnen hat einen Jägerschein (?) und meinte hinterher nur, dass sie keine Wahl gehabt hätte…Mir war dann auch nicht so nach Diskutieren.

2 „Gefällt mir“

Oh man, da haben sie es sich aber wohl leicht gemacht…
Zur Not kann ich es ja noch verstehen, aber solang man ihn im Blick hat und erstmal nichts macht, wäre doch eigentlich auch Zeit jemanden mit einem Betäubungspfeil zu holen oder so :beansad:

…weil sie ohnehin zunächst nicht mehr in den Käfig wollen. :beannotsure: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sie macht’s wie die Taubenlady, einfach die Arme ausbreiten und alle Vögel kommen zugeflogen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Pöh, die sind im Käfig. Ganz brav waren sie heute!

3 „Gefällt mir“