Der Tiere-Thread II

Wieder den ganzen Tag unterwegs gewesen. Jetzt schön auf dem Sofa chillen.

20 „Gefällt mir“

Waren heute beim Tierarzt. Habe Angst schlafen zu gehen… :rofl:

16 „Gefällt mir“

Jetzt ich auch :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Lebe noch, aber wer weiß wie lange noch…
Ich soll ihm was auf eine krustige Stelle auf dem Kopf träufeln. Hab ihn hochgehoben, drauf das Zeug, er strampelte und rutschte mir runter, fiel kleines Stück auf den Boden. Danach ist er weggerannt und hat sich unter den Tisch verzogen. Versöhnungsstangi zwar dann gefressen, aber streicheln ging nicht. Bin jetzt ins Büro, hab ihm Leckerli hingelegt und hoffe, dass er bis heute abend besser auf mich zu sprechen ist… ist vielleicht ganz gut, dass ich heute nicht im Homeoffice bin. :rofl:

10 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob sie auf die Schuhe aufpasst, weil was drin steckt oder weil da die Nacht einer dran war. :beannotsure:

13 „Gefällt mir“

Also gut geputzt sehen die Schuhe aber nicht aus. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Und dabei dürfen Hunde doch gar keine Schokolade essen.

Ich liebe es! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich pack meine Katzen bei sowas immer im Mamagriff. Dann zappeln sie nicht und der stressige Part ist bald vorbei ^^.

Ansonsten ist Katers Auge wieder ganz. Am Sonntag sah es echt übel aus. Total verklebt und am Raussuppen. Wir haben es immer sauber gemacht und Augentropfen rein. Hatte dann gestern auch Hausarrest. Nach der Arbeit null Schleim mehr im Auge, Schwellung weg und er hat es zu 90% normal aufgemacht. Ist schon krass wie schnell das heilt und wie schlimm es vorher aussah.

9 „Gefällt mir“

Ach quatsch, er beschützt dich! :slight_smile:

Ich würde ja eher sagen, dass ist eine

4 „Gefällt mir“

Die kleine Maus ist mal Hardcore :miri:

2 „Gefällt mir“


Enten


Mandarinen- und Brautenten (laut Schild)

9 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Schrippe sprachlos:

Denn er hat gesehen, dass der Fuchs bei der Nachbarin Geschenke hinterlegt hat:
IMG-20221210-WA0004~2

15 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Unsere Katzen mögen das Wetter nicht

Joensys Mähne hab ich vorne geschnitten, weil ihr die Haare immer beim Putzen im Maul hängen bleiben, fällt fast gar nicht auf.

18 „Gefällt mir“

Ich: „Hey Mabel, ich würde heute gern nochmal rausgehen.“

Mabel:

Ich: „Mal wieder sehr sehr gute Gegenargumente.“ :upside_down_face:

21 „Gefällt mir“