Der Tiere-Thread II

Unsere Katzen haben Würmer, zumindest eine davon. Gestern hat sich ein Würmchen aus dem Katzenpopo auf die große Reise gemacht. Ekelhaft. Zum Glück haben wir immer was zum entwurmen da, da die Katzen ja viel draußen sind und Mäuse fangen.
Als hätten sie es gecheckt, hab se sich auch null gewehrt, als ich ihnen die Tabletten in Hals geschoben hab. Und danach waren se mega aufgedreht und gut drauf und sind durch die Wohnung gerannt wie blöde.

7 „Gefällt mir“

Den Ratten-Tod kennt ihr ja alle…

aber… kennt ihr schon den Hunde-Weihnachtsmann? :eddyclown:

13 „Gefällt mir“

Heute morgen im Garten

24 „Gefällt mir“

Krogi, is it you? :beanjoy:

Erstmal schön ne Nase Schnee genommen

2 „Gefällt mir“


POV Miesfies

15 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen: Bruno, der Kater meiner Verwandten und einfach eine Hexenvertrauter :beanaww:

21 „Gefällt mir“

Dieser ernsthafte und strenge Blick hat mich gerade dazu veranlasst am Tisch etwas gerader zu sitzen.

1 „Gefällt mir“

Zeit für ein Nickerchen

17 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich gemütlich, wenn man auf einem Spaghetti-Bett liegt? :thinking: :beanpoggers: :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Ja und auch lecker :doge_finger_guns:

Ich nenne den tatsächlich immer Nudelteppich :beanlul:

2 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Schwanke zwischen Angst um die Pfote und Angst vor dem Wesen was da so hervorlugt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da möchte jemand Kleingeld. :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Er hat die Schublade so aufgemacht… Dann hat er durch Miauen und Kratzen deutlich gemacht, dass er niemals allein da raus kommt. Was Quatsch ist, aber es hat mich so genervt, dass ich natürlich geholfen habe. :innocent:

Ey willste Katzengras kaufen?

2 „Gefällt mir“

Ohne Worte. :beanjoy:

grafik

6 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“