Ey, Doppelspiegel zählt nicht, das ham wir vorher nicht ausgemacht!
Gar nich!
Das Wort heißt nichts ! Da ist kein ü und kein scht. Nichts !!!
Nix, wah?
Jetzt hast du meine Kindheit zerstört!
Endlich wieder Katzenhaare auf meiner Hose
Ich war Flauschbauch-würdig und sie hat mich nur mit ihren Pfoten weggedrückt, nicht gekratzt .
Da geht es euch beiden aber gut… /
Oh ja.
Jedes Mal, wenn ich eine Katze treffe, merke ich wie sehr ich mindestens zwei eigene brauche. ^^
Das war schon sehr schön und tat gut, diese kleine Begegnung.
Hier in der Nachbarschaft gibt es auch verhältnismäßig viele Katzen.
Ich freue mich auch immer wenn ich einer über den Weg laufe!
Heut war wieder Prügel Action und die kleine wilde Katze hat gewonnen, Loki ist so ein Lurch
Hier gibt’s noch 2 weitere: eine sieht genauso aus wie diese, ist aber jünger und sehr scheu. Sehe sie nur in Menschennähe, wenn sie (vermute ich) ihrem Besitzer hinterher läuft, während dieser seine Hunde Gassi führt. Sieht immer sehr ulkig und schön aus.
Die dritte Katze ist eine rot-weiße mit längerem Fell (die hatte ich hier auch schon mal vor langer Zeit gepostet), die hab ich aber schon sehr lange nicht mehr hier in der Gegend gesehen. Einzige Katze, die ich bisher noch nicht gesehen habe, aber dafür jedes Mal höre, ist die, die immer in der ganzen Straße zu hören ist wie sie jaulend, klagend, mauzend darum bittet wieder nach ihrem Freigang Zuhause reingelassen zu werden. Klingt immer sehr theatralisch und erheitert mich jedes Mal
Seit ein paar Jahren hat mein Vermieter auch eine Katze, besser gesagt hat seine neue Lebensgefährtin den Kater mit gebracht.
Der war anfangs unglaublich scheu und ist immer direkt weggelaufen.
Mittlerweile ist er aber sehr gelassen wenn wir uns im Treppenhaus oder draußen begegnen!
Das Vertrauen einer Katze zu gewinnen unbezahlbar
(jaaa, ich weiß, gibt auch gutes und bezahlbares Katzenfutter oder Dreamies aber nein! Nehmt mir jetzt nicht diesen Moment der Wertschätzung lasst mir dieses eine woran ich noch glauben mag)
Katzen sind auch einfach toll!
Ich fühle das so richtig. Vermisse mein Kätzchen bei meinen Eltern auch immer doll und renne dann jeder Katze auf der Straße hinterher. Bei uns gibt es auch einige, aber hab bisher erst dreimal eine getroffen, die sich auch hat streicheln lassen.
Das gemeinste ist die schwarze Katze, die sich immer in unseren Garten hockt und immer wenn ich dann runterkomme, haut sie ab.
Luna hat hier auch einen Erzfeind, einen Kater der ungefähr doppelt so groß (vor allem breit) ist wie sie und sie durch die Gegend jagt.
Wenn man allerdings dabei ist, dreht sich sofort die Dynamik um. Er ist nämlich voll der Schisser und läuft dann immer weg, während er jault als würde er sagen „Ich armer Kater hab doch gar nichts getan!“, obwohl er noch Minuten davor am jagen war.
Luna wiederum wird dann ganz mutig und springt ihm dann fauchend hinterher wie als wäre sie der Boss, dabei würde sich das sofort wieder umdrehen, sobald man weggeht. Aber solange man da ist, wird sie überselbstbewusst. Ist schon sehr albern